Hab ich dass richtig verstanden, dass Ihr Euch hier für Eure k""freien Tage lobt? Dann würd ich echt gerne mitmachen.
Bin nämlich auf´nem guten Weg seit drei Monaten meinen ersten Tag zu schaffen. Hab zwar schon wieder bisschen bammel vor den nächsten Tagen, ob ich morgen damit klar komm, dass ich nich gek"" hab usw., aber versuch nich dran zu denken.
:D :D
Jeden Morgen geht die Sonne auf, denn die Dunkelheit für immer gibt es nicht!

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch Dir selbst nicht zu!

:arrow: Rückall :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

auf ein neues wieder.Ich hoffe das ich es schaffe
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

hey Jasmin,
ich bin sicher, Du schaffst es.
Ich hab tatsächlich meinen ersten Tag geschafft. Und heut der zweite wird direkt en harter Kampf, merke es jetz schon. Bin auf der Arbeit ungerecht behandel worden, konntes es nich klären, weil die beteiligte Person mich abgewimmelt hat. Bin jetz voll aufgewühlt, und das is gefäährlich. :?
viel erfolg für heute
Jeden Morgen geht die Sonne auf, denn die Dunkelheit für immer gibt es nicht!

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch Dir selbst nicht zu!

aire - hab deine nachricht im gesucht-fred gefunden! schön, dass doch noch eine an mich gedacht hat...! danke...

joah, wie ich geschrieben hab - ich denke, dass mein tiefflug gerade am abi liegt... andere sind nervös, aufgeregt, panisch, machen sich verrückt - oder sind verzweifelt, haben angst oder so - tja, und ich glückspilz hab eben eine wunderbare methode gefunden, um all diese gefühle zu unterdrücken. ist das nicht toll? :evil:

aber zum glück nur noch montag und mittwoch, dann ist der spuk (vorerst) vorbei

kommt es mir eigentlich nur so vor, oder haben sich während den letzten monaten wirklich so viele "stammschreiber" verabschiedet? ich vermisse hier einige...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wo ist denn eigentlich B E R T A S O P H I E abgeblieben?? alles klar? wo bist du denn? ich les gar nichts mehr von dir hier drin! wie geht's dir?

und keine angst - ich lauf dir nicht davon... mehr als 2 schritte kann ich zur zeit nicht gehen...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech, sie ertrint im Moment in Arbeit...aber sie lebt noch :wink:

danke, quargel! falls du mit ihr kontaktest, richte ihr bitte liebe grüße vom flüvi aus!
(super avatar übrigens! :wink: )

Ich fange wieder von null an :evil:
l.g. Jasmin

110 :D
Komm nicht mehr wirklich mit, wenn ich hier nicht dauernd reinschreiben würde.. Hoffe, das nervt nicht zu sehr. :lol:

Jasmin22 hat geschrieben:Ich fange wieder von null an :evil:
Ich auch..
Wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag und.. wir packen das..!
:shock: :?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

nabend allerseits :)
werd hier mal vorsichtig 2 Smilies platzieren (gestern und heute)
die letzten 2-3 Monate liefen nicht besonders - zwar auch nicht wirklich katastrophal....doch nach 6 jahren bulimie erwarte ich mir nun ein bisschen mehr.
herzlichen glückwünsch allen smilie-besitzern!!

gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry