#46
Ich habe schon so ziemlich alles versucht was man sich vorstellen kann - ECA-Stacks, Abführmittel, Thyroxin, Brechen (klappt nicht), normal essen, hungern, einfach ALLES !!!

Ich MUSS noch mindestens ***kg abnehmen, aber ich weiß nicht wie.
Hey, sei vernünftig!

Man kann auf gesundem Wege abnehmen. Klar dauert das für sehr viele viiiiel zu lange, aber wenigstens schindet man die gesundheit nicht.

Find ich hart, was du schon alles ausprobiert hast. Aber das hätte dich auf dauer sehr geschädigt oder hat es bereits! Du würdest dich dann NIEMALS mit dem vllt. dünneren körper wohl gefühlt, weil dein körper so geschädigt wäre.

Und weils "Thyroxin" war (find ich schon krass,vor allem weil es schwer ist da ranzukommen): Lass dich vom arzt checken!

Mit so was ist echt nicht zu spaßen. Man kann dadurch tatsächlich schilddrüsenkrankheiten bekommen! (habe mal von einem fall gehört!)
das zeug is nicht umsonst rezeptpflichtig! Es ist GEFÄHRLICH!!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#48
Schlumpfine hat geschrieben:Mir wurde in der Klinik gelernt, dass es am Anfang sehr wichtig ist, dass man zu bestimmten Zeiten ist, weil wenn man es lange genug macht, entwickelt der Körper zu eine bestimmten Uhrzeit hunger und so vermeidet man, dass man den ganzen Tag vor sich hin futtert.
Naja, gut, dann streicht das, was ich gesagt habe.
Mir hilft es nicht gerade, nach Zeiten zu essen. :wink: Ist dann halt bei jedem anders, wie auch immer.

Und.. Abführmittel sind sowieso Schwachsinn. :roll: Also nur gut, wenn du Angst davor hast.

#49
Es kann bei jeden Anders sein! Die in der Klinik waren immer dagegen, wenn man nicht dabei war und wir Essgestörten hatten ja unser gerichtetes Tablett und da wurde es hald kontrolliert, wenn man nicht da war.

#50
Jaca hat geschrieben:Mir hilft es nicht gerade, nach Zeiten zu essen. :wink: Ist dann halt bei jedem anders, wie auch immer.
naja, das problem ist eben dass man oft gar kein hungergefühl mehr hat ... und da man auch wenn man gesund werden will dazu tendiert, eher möglichst weniger zu essen, gibt es leicht längere pausen zwischen den mahlzeiten. was den heißhunger wieder fördert und und und - rest bekannt.

mir hat es wirklcih geholfen, geregelt zu essen, um wieder ein gefühl für hunter/satt zu bekommen. ich hab um meine uhrzeiten gegessen, egal ob ich hunger hatte oder nicht. das bringt wieder einen rhythmus rein!