wieder da

hallo,
ich weis nicht ob ihr mich noch kennt, mir kommen viele bekannt vor wenn ich mich hier so durchlese :wink:

naja.. bin wieder da im forum

auch wenn ich mit fast keinem engeren kontakt während meiner aktiven zeit im forum hatte

huhu quargel :D

ja geht so. war in einer klinik udn bin immer noch in einer ambulanten therapie
zur zeit habe ich eher das gefühl wieder bie null angekomen zu sein .. bzw -3 .. alles was ich erreicht habe ( paar tage normal essen) sind dahin und klappt nichtmal ein tag ..

wie geht es dir?
hast du dich jetzt gut eingelebt? bist ja so weit weg von deiner famlie gezogen oder?

oh, das ist nicht so toll... aber da du wieder hier bist, denke ich du wirst wieder kämpfen.

Ich leb noch bei meiner Familie, aber weit weg vom Freund. Im Moment bin ich aber während der Ferien bei ihm *freu*

Mir geht es im Moment gut, einige Rückfälle hatte ich auch dieses Jahr, aber ich steh immer wieder auf...

"Tear" kommt mir auch wage bekannt vor, kann das sein?

Wundert mich, das du den Eindruck hast, noch viele zu kennen. Ich habe immer den Verdacht, wäre ich mal zwei Wochen weg, würde ich die Hälfte nicht mehr kennen.

lg

aire

Hallo Frau Nachbarin ! :lol: :lol: :lol:

Nun sollten wir uns doch mal treffen, oder ?? ..... :wink: :D :D

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo tear,

natürlich kann ich mich an dich erinnern.
Hast du nun eine eigene Wohnung oder wohnst du bei den Eltern?
Übrigens deinen Avatar vermiss ich :wink:

*drück dich*
Hedi

hey tear, ich erinner mich auch noch ganz gut an dich. welcome back, auch wenn der anlass ein trauriger ist.

was hat dich denn so zurückgeworfen? ein spezielles ereignis, oder kannst du das nicht so genau sagen?

Hallo
vielen lieben dank :D

@ aire
ja wir haben auch usn eine zeit lang geschrieben gehabt ;)

@ hedi
was hate ich den für ein bild?
die sream maske mit zunge? oder schon was anderes?
ich wohne allein! aber das schon seit 1 1/2 jahren
am wochenende zieh ich in eine wg *freu*

@ chili
eigentlich "nur" weil ich wieder die immer fröhliche, alles ist toll, hab alles im griff und zu jedem nett sein muss, gespielt habe :roll:
so richtig wieder in alte verhaltensmuster gefallen .. ist halt leichter als sich mit der gvergangenheit ausernander zu setzen

Jaja, meine Liebe es war die scream Maske :wink:

Und wow. Ist es wirklich schon so lange her, als du noch darauf gewartet hast, ausziehen zu dürfen, wenn du 18 Jahre bist.
Wie die Zeit vergeht :roll: :wink:

Also dann wünsche ich dir mal einen schönen Umzug.
Und vielleicht hilft dir der Tapetenwechsel ja auch wieder *hoff*

*drück dich*
Hedi