und du hast angst vor Rethorik *kopfschüttel*
dann halt so Aire eine GC von mir weil sie ehrlich ist ehrlich ist gut
und luni auch von mir eine weil du der knaller überhaupt bist
na geil! (wollte bei meinem vorherigen eintrag schreiben dass du z.b. schreiben kannst, dass er nicht auf die scheibe gekackt hat, aber dein gc unterstütz einen lebendigen vogel, also doch noch was, häää?)
siehst du - musst nur suchen - du pessimistin du!
naa, hättest du mich ned, hä?!
siehst du - musst nur suchen - du pessimistin du!
naa, hättest du mich ned, hä?!

ich bin müdlich gut weil ich eine lese-recht-schreibschwäche habe und mich immer voll konzentrieren muss wenn ich was schreibe also verzeih mir bitte
luni du held du absoluter tagesheld
das habe selbst ich erkannt
gut das ich alleine bin, habe nämlich gerade einen ziemlichen lachanfall wegen dir
das habe selbst ich erkannt
gut das ich alleine bin, habe nämlich gerade einen ziemlichen lachanfall wegen dir
Okay, dann eine GC an "eine GC kreigen" Und eine GC an Nudel, weil sie mich zum Lächeln bringt. 

braavaaa, braavaa *wo ist hier der klatsch-smilie???*
also gut. ich verlange von dem Mods mehr smilies!!!!!!!!!!!
so wie bei MSN *extra wünsch einleg*
also gut. ich verlange von dem Mods mehr smilies!!!!!!!!!!!
so wie bei MSN *extra wünsch einleg*
meine golden GC geht heute an leute hier im forum, mit denen man abends total lecker essen gehen kann, viel spaß haben kann und GENIESEN!!!!
das leben kann doch manchmal WUNDERSCHÖN sein!!!!
DANKE an die Person, die weiß, wovon ich rede!

das leben kann doch manchmal WUNDERSCHÖN sein!!!!
DANKE an die Person, die weiß, wovon ich rede!

ooh erst jetzt gesehn nudel, danke fürs kompliment. sooo meiner einer geht jetzt chrzzzz... arivideeerciii
Die Redewendung -... meine Pappenheimer- ging hervor aus der Wallenstein-Triologie von Friedrich Schiller. Hier äußert Wallenstein sich anerkennend gegenüber seinen Pappenheimern (Regiment von Gottfried H. Pappenheim) mit dem Auspruch: -Ich kenne meine Pappenheimer-. Er lobt mit diesem Ausspruch ihre Treue und ihren Mut. Heute meinen wir eher das Gegenteil bei der Bezeichnung -Pappenheimer-. Wir titulieren so einen Menschen, dessen Schwächen wir meinen genau zu kennen und wissen was wir von ihm erwarten können.

Schade. Warum musste sich die Bedeutung ins Gegenteil verkehren 
Hedi, bist du ein sprachwissenschaftliches Ass, oder woher weißt du dsa

Hedi, bist du ein sprachwissenschaftliches Ass, oder woher weißt du dsa