*prust*

Genau so sieht er aus.
Der Erfinder dieser dämlichen Spammer !! :lol: :lol:

btw

*flüster*

Bin ich froh, dass gerade kein MOD da ist, der uns beim zuspammen des AK-Threads hindert .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8)

*flüster aus*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

eben drum und damit wir wieder auf das Thema zurück kommen AK an unfassbar dämliche kollegen

an mich
an mein leben
an meine unfähigkeit was zu ändern
an nicht mehr wissen wie es weitergehen soll

einfach keine lust mehr haben-auf gar nix
und trotzdem weiter funktionieren müssen

AK an zusammenfassungen machen urkkkssss

AK an Enttäuschung. Und an die Agentur f Arbeit. Und an eine Woche SPerrzeit für etwas, was ich nicht verbrochen habe.

AK an Enttäuschung. Und an die Agentur f Arbeit. Und an eine Woche SPerrzeit für etwas, was ich nicht verbrochen habe.

Ak an krank sein...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an die letzte verfressene woche, an 2 tage fasten und jetz wieder FA :evil:

nicoli hat geschrieben:
wir müssen echt mal nach deutschland fahren , jaja
ich wüsste , wen wir da besuchen könnten !
da wären wir sofort bei leonie, statt 8 nur 4 stunden mit deinem auto, grins !
Da wär ich sofort dabei!!!!! Also liebe Leonie - falls du das hier liest - mach dich auf was gefastt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

AK An Prokrastination.

Bevor hier zwanzig Anfragen stehen, was das eigentlich ist: Das bedeutet, ich müsste eigentlich einen Sachen machen, vor denen ich Angst habe , die aber wichtig wären und mache stattdessen was anderes :?

lg

aire

*blümchen* hat geschrieben:AK an meinen ersten rückfall ... und gestern sagte ich zu manu noch

"davon bin ich noch weit entfernt"

jetzt bin ich wohl von mir selbst enttäuscht ...

enttäuscht von dir - hm, natürlich ist es eine enttäuschung , aber vielmehr ist es ein zeichen , dass du unbedingt etwas tun solltest um dich von dieser sucht zu befreien ! du warst lange clean und das ist super , aber irgendwie gelingt es dir ncoh nciht, mti schwierigen situationen umzugehen und dann baut scih druck auf und diesen versuchst du dann so lozuwerden ! du weißt was meine liebe, dass es aber die falsche lösung ist !

pn für dich !!
drück dich !!!

ja udn meine ak geht an meine unfähigkeit !!