Ich weißnicht genau wie das hier abläuft also schrieb ich einfach mal darauf los.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Bulimie habe...egtl. kann das gar nicht sein!
Das erste mal als ich erbrach war vor einem Jahr...eine Zeit lang ging es wieder und jetzt tue ich es fast täglich.
Meine Haare fallen aus und ich fühle mich schlapp.
Ich habe Angst mit jemandem darüber zu reden, es ist mir peinlich vorallem vor meiner Mutter. Sie war schon immer dünn und seit ich klein bin drängt sie mich abzunehmen oder nicht so viel zu essen. Wenn ich abgenommen habe gabs immer ein Lob. Deswegenist es mir unangenehm vor ihr zu essen. Ich bin den ganzen Tag über allein und da bin ich froh darüber weil sie von meinen Essanfällen nix mitbekommt. Meine Freunde wissen auch nix davon, hoffe ich zumindest. In ihrer Gegenwart esse ich auch nicht gerne viel. Vorallem sind sie alle schlank. Ich habe mir schon oft vorgenommen das dauernde Denken ans Essen zu lassen.Aber es klappt nicht, denn sobald ich aufstehe überlege ich was cih essen kann und was nicht, so geht das bis ich abends eingeschlafen bin. Ich habe Angst und bin verzweifelt aber ich kann mit niemandem darüber reden weil die dann bestimmt denken ich möchte nur Aufmerksamkeit, was aber nicht so ist denn ich bin froh wenn keiner davon erfährt. Worin ich mir aber echt unsicher bin is die "Bulimie". Ich hab doch keine ?!