HILFE Beule am Kopf ohne Anschlagen?

Wieder zurück im Forum :? und gleich eine Frage:

Habe in letzter Zeit wirklich viel gek* ca. 6xtäglich, jetzt habe ich eine leichte Beule auf der linken Seite über dem Ohr, die weh tut wenn ich drauf drücke, weiß allerdings nicht, woher die kommt, könnte das vom Erbrechen sein? Habe auch so einen heißen Kopf und manchmal Stiche.

Kennt das vielleicht jemand?

lg livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

Naja, ne gehirnblutung kanns wohl nicht sein, sonst wärst du nicht mehr hier um drüber zu spekulieren. Mensch, wach auf, mach was. Wie zB zum arzt gehen. Sechs Mal am Tag ist echt heftig.

ich war erst vor 4 Tagen beim Arzt, zur begrüßung schenkte er mir einen Schokohasen, dann stellte er mich mit Kleidern, Schuhen´, Handy etc. auf die WAage, danach hat er mich mit Schuhen gemessen...
Als ich ihn fragte, was das mit der Übelkeit auf sich haben könnte, meinte er das liegt an der Aufregung wegen der kllinikentlassung (vor ca 4 wochen!) ich trau mich gar nicht mehr zu ihm hinzugehen...
er macht mir das selbst belügen nur noch einfacher...
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

In der Klinik war das Wiegen zwar manchmal heftig, aber es hat mir trotz allem geholfen, manchmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen...
Warum ich lächle?

Zahlen sind immernoch unerwünscht :roll: *hüstel*

Zu deinem Anliegen kann ich aber nichts sagen außer vielleicht dir raten ganz allgemein den Arzt zu wechseln.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sry, musste erst überlegen was du mit zahlen meinst,dachte du beziehst das auf den3.beitrag...
wird nicht mehr vorkommen, wollte auch nicht irgendwas damit hervorrufen
so lange dabei und soein fehler :oops: :oops: :oops: (peinlich)
Warum ich lächle?

livy hat geschrieben:wird nicht mehr vorkommen, wollte auch nicht irgendwas damit hervorrufen
so lange dabei und soein fehler :oops: :oops: :oops: (peinlich)
Mach dir nix draus :wink:
Weißt du jetz, was das mit der Beule auf sich hat?

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Sie ist kleiner geworden und tut auch nicht mehr weh. Zum Glück ist das wieder weg. :)

lg livy
Warum ich lächle?