eute war ich dann noch zum Abschluss beim Friseur, und habe mich getraut meine haare von brustlang auf nen Kinn langen Bob schneiden zu lassen, ich hatte vorher immer nagst, dass es mein Gesicht total rund macht, ABER ich find mich zum erstenmal seit Ewigkeiten hübsch.
Schön, dass du dich so gut fühlst und dass du dich hübsch findest :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Huhu,

keine Ahnung was los is.
Tagsüber ging es mir richtig gut, hatte mir sogar ein schönes, gesundes, leckeres Frühstück gegönnt und dann meine Stulle in der schule gegessen.
Aber als ich zu hause war alles aus, erst hab ich versucht normal zuessen, so Tofu und Gemüse Zeugs, aber dann....
Über kam es mich.

Meine haare find ich noch ganz okay, aber wenn ich mich jetzt ansehe, sehe ich wider die Bulimie kranke, fress-süchtige, ich fühl mich auch gleich dicker keine Ahnung wieso.
Wieder Zeit sinnlos verschwendet.

Hab heut inner Schule mitbekommen, dass wenn man besser aus sieht, schöne Haare, hatte ein bisschen abgenommen in letzter zeit so 2-*kg, die Leute ein gleich anders behandeln(viel netter), und dass hat mich irgendwie wütend gemacht. Wie oberflächig die alle sein können.

Würde jetzt gern noch joggen gehen(hat misch schon umgezogen), aber trau mich schon gar nicht mehr. Meine Mama fährt grad Fahrrad, und war schon wieder so komisch.

ja, aber ich hatte ja schon davor angefangen zu essen, weil sie beim Arzt war. keine ahnugn was mich dazu bewegt hat....

:(

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

weil dann keiner da ist, der mustert was ich esse, wie viel,oder wie ich es esse.
Und ich mag auch nicht mit meiner familie essen,weil sie mich ja dann noch komisch angucken

Ich kenne das so gut.

Ich gehe auch meistens erst in die Küche vor, wenn ich weiß, dass meine Eltern im Bett sind!

Mit meinen Bekannten wird jeden Sonntag zum Pizzaessen gegangen, aber das da esse ich nichts.

Ich weiß noch, als ich gerade aus meiner Ersten Klinik entlassen wurde, da bin ich mit meinen damaligen Freund und seinen Kumpels zum Essen gegangen. Sie haben mich ganz komisch angeschaut, weil ich eine Stunde für eine Pizza gebraucht habe!

Wie war Dein Tag so?

Ich glaube, ich habe mich heute dazu endschloßen, dass ich mit meiner Mama reden will.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich warten soll bis sie wieder mit mir versucht zu reden, oder ob ich mit ihr reden soll.

heute war ei sehr schlimmer Tag, ich wünschte ich wüsste mehr mitmir anzufangen,als den ganzen tag zu essen und zu kotzen, und am ende trotzdem irgendwie zuzunehmen.

hab meiner mum jetzt nen zettel geschrieben den ich ihr morgen irgendwo hinlegenwerde, vielleicht in ihre tasche?!

Hi!

Ich finde es sehr gut, dass Du mit Deiner Mutter reden willst!

Ich weiß auch, dass es schwer ist. Wennst Du den Anfang machst, kannst Du das Gespräch lenken und es ist glaube besser.

Was war denn heute, dass Dein Tag so schrecklich war?

Ich glaube, ich habe mich heute dazu endschloßen, dass ich mit meiner Mama reden will.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich warten soll bis sie wieder mit mir versucht zu reden, oder ob ich mit ihr reden soll.
echt guter entschluss von dir :D

Und die idee mit dem zettel is cool, habe ich auch vor, wenn ich mich in eine klinik verkrümmle :-)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hab es getan

ich hab es getan, heute hab ich ihr einen 2Seiten langen Brief in ihre Tasche gelegt und sie hat ihn gelesen.
Als ich grad nach Hause gekommen bin, lag ein Zettel auf meinen Tisch
"Danke für deinen ehrlichen Brief.Er hilf deine Sorgen und Probleme zu verstehen.....
und am ende...wir möchten dir gern helfen sage uns bitte wie"

Ich hab jetzt geschrieben, lasst mich ausziehen,ich brauche viel Abstand zu euch.
ich kann ihnen jetzt nicht mehr unter die augen treten, ich habe das gefühl, dass sie mich jetzt noch viel mehr kontrolieren werden.
was soll ich tun?

Hi Blumenstiel!

Ich finde es total super das du diesen Brief geschrieben hast und die Reaktion von deinen Eltern war absolut toll!!!! Wirklich!!! Darf ich dir nur einen Rat geben....zieh nicht aus! so stehst du dann ganz alleine da! Vielleicht dauerts bis der Umgang mit deinen Eltern wieder "normaler" ist, aber dann bist du nicht alleine!!!
Darf ich fragen wie alt du bist?

18 bin ich,
ich hab das problem schon seit ca 4 jahren und hab es nur wenn ich zuhause bin, weil ich ier nicht so leben kann wie ich will....
dessween alleine komm ich glaube gut klar