was hab ich denn da verpasst? schmunzel..lunbella hat geschrieben:iiiich glaube.. ist ein wenig weit??? wie wärs bei mir zuhause? darfst gerne mal kommen. bin zwar tagsüber ned da. aber hab ein groooosssess bett und wir könnens uns kuschelig machen
da schnapp ich mir doch mal das lw und wir machens uns in luni´s bettchen kuschelig

oooh das wär was. *smile*
den ganzen tag im bettchen liegen, tv gucken und ne gute unterhaltung. doch muss jetzt dann englisch büffeln. morgen steht mündliche prüfung an. also ja. ne standortbestimmung. aber trotzdem
den ganzen tag im bettchen liegen, tv gucken und ne gute unterhaltung. doch muss jetzt dann englisch büffeln. morgen steht mündliche prüfung an. also ja. ne standortbestimmung. aber trotzdem

na dann wünsch ich mal viel glück ^^
ich hab "nur" physische Belastung... mal schauen ob ich heut und morgen noch durchhalte
ich hab "nur" physische Belastung... mal schauen ob ich heut und morgen noch durchhalte

was für ne belastung?? häää??
danke. wird schon gehen, setzt mich jetzt mal ran. weil jaaa.. hab die letzten tage nix getan.. schalalala.. war total faul.. hoff es wird die nächsten wochen sich wieder ergeben, dass ich ned einfach nix tue...
danke. wird schon gehen, setzt mich jetzt mal ran. weil jaaa.. hab die letzten tage nix getan.. schalalala.. war total faul.. hoff es wird die nächsten wochen sich wieder ergeben, dass ich ned einfach nix tue...
so da ihr belastungen austauscht habe ich mal locker zeit mir das lw zu schnappen*schnapp* weg ist es
hehe das war meine Absicht
aber tröstet es dich das ich das ganze WE mit nichtstun verbracht habe
aber tröstet es dich das ich das ganze WE mit nichtstun verbracht habe
du böööse nudel du!! du böööse snüff
ja. tröstet mich
wobei mein weekend erst heute abend zu ende geht. hab ja SO und MO frei.
ja. tröstet mich