also ich derzeit ein echt großes problem! meine speiseröhre bzw. mein ganzer hals u rachen sind soo angeschwollen (weil ich mich zu "oft " übergeben habe)..das nächste problem ist, dass wenn ich etwas esse, ich sooo den argen reflux bekommen, dass die "masse" doch sich den rückweg erkämpft...ich war schon beim arzt u der meinte nur, dass ich eiswürfel lutschen soolle...
hat jemand "erfahrung" damit??
Lg
Hallo ich kenn dieses Problem kann zur Zeit kaum schlucken leider muss ich gestehen das ich selbst nicht beim arzt war
Helfen die Eisblöcke denn?_wär für mich selbst auch interessant.
Sorry das ich dir sonst nicht weiter helfen kann.
Lg

Helfen die Eisblöcke denn?_wär für mich selbst auch interessant.
Sorry das ich dir sonst nicht weiter helfen kann.
Lg
Hey!
Also das Eis müsste für die Abschwellung förderlich sein. Hast du´s schon probiert? Ich denke schon, dass es hilft. Ansonsten, du weißt ja: weniger oder am besten gar nimmer kotzen
Probier´s mal mit Salbei etc, Heißgetränke solltest du vermeiden. Der Reflux deutet eher darauf hin, dass dein Schließmuskel an der Speiseröhre quasi "ausgeleihert" ist.
busserl
m
Also das Eis müsste für die Abschwellung förderlich sein. Hast du´s schon probiert? Ich denke schon, dass es hilft. Ansonsten, du weißt ja: weniger oder am besten gar nimmer kotzen

Probier´s mal mit Salbei etc, Heißgetränke solltest du vermeiden. Der Reflux deutet eher darauf hin, dass dein Schließmuskel an der Speiseröhre quasi "ausgeleihert" ist.
busserl
m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
das hört sich ja wirklich übel an
Allerdings mit dem reflux,kann chronisch werden,kenn mich da aus
.....wie siehts heute aus?
B&RGrüße

Allerdings mit dem reflux,kann chronisch werden,kenn mich da aus

.....wie siehts heute aus?
B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Danke für eure antworten! naja, hab schluckbeschwerden u das lutschen von eiswürfeln tut ganz gut..mehr aber nicht..
Genieße das Leben,
es ist später,
als du denkst.
es ist später,
als du denkst.