nein - klar bei einen FA trink ich auch viel- aber so, den tag über trink ich halt viel- WASSER- manchmal mit zuckerfreiem sirup- also null nährwert
ich trink halt hauptsächlich um irgendwas in magen zu kriegen - ausserdem hab ich auch öfter gelesen, dass der körper kalorien vergbraucht um kaltes wasser auf körpertemp. zu erwärmen - is sicher auch ein aspekt...

also ich weiß ja nicht, aber woher stammt das, dass viel trinken nährstoffe ausspülen kann?

also viel zu viel trinken vor allem viel auf einmal is gefährlich weil die nieren nicht nachkommen, aber sonst.......????

es geht nicht um viel trinken, sondern um ZU viel.
ausreichend sind 30ml *kg körpergewicht - also zum beispiel bei *kg 1,5l pro tag.
generell sind 1,5 bis 2 liter genug, bringt aber auch keinen um wenn er mehr trinkt wenn mans gewöhnt ist, schwitzt oder es heiß ist.

und angelheart, das mit dem kalten wasser auf körpertemperatur aufwärmen um kalorien zu verbrauchen - gott wie hirnrissig ist das, das liest man auch in sämtlichen proformen. die paar kalorien bewirken auch GAR nichts hinsichtlich "kalorienverbrauch um abzunehmen", außer dass einem kalt ist ...

wollt hier echt keine diskussion über zuviel trinken auslösen- weiss das auch nicht so genau- hab nur gehört, dass wenn man zu wenig isst und sehr viel trinkt (müssen aber mehr liter sein) es sein kann dass man zu wenig elektrolyte hat...mehr weiss ich auch nicht- und möcht hier auch nix falsches reinschreiben- ich fühl mich auf jeden fall wohler wenn ich viel trinke und es hilft mir vorfälle zu vermeiden-

Chili hat geschrieben:
der resultiert nicht aus der bulimie, der war schon vorher da und ist die ursache für die symptome ;)
Klar, aber seitdem is noch mehr dazu gekommen. So war das gemeint, hätt mich vielleicht besser ausdrücken können.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

War das so die ganze bulimie lang durch? Oder hattest du auch schon schlechtere oder bessere zeiten?
Nein, ich hatte natürlich auch schon echt besch****** Zeiten, in denen ich fast jeden Tag gek**** habe. Ging rauf und runter bei mir.
Aber seit 2 Monaten kommt es nur noch sehr selten vor, und nun hab ich seit längerer Zeit verstärkten Haarausfall, was mir extrem an die Substanz geht. :cry:
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

glaubst du echt, dass der haarausfall mit bulimie zu tun hat?- oft ist es was hormonelles- oder viel stress etc.- oder dir fehlen irgendwelche mineralien oder vitamine oder so? warst du schon beim arzt deswegen? der kann dir sicher helfen- musst ja nicht sagen dass du eine ES hast

angelheart hat geschrieben:glaubst du echt, dass der haarausfall mit bulimie zu tun hat?- oft ist es was hormonelles- oder viel stress etc.- oder dir fehlen irgendwelche mineralien oder vitamine oder so?
Ich denk mal stark, dass da ein Zusammenhang besteht :roll:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.