Ständiges Händezittern??

Hallo zusmmen!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helefen.
Habe dauernd Händezittern egal was ich mache!!!
Sieht aus als wenn ich ein Junkie wär(na ja bin ich auch irgendwie) :?
Könnt ihr mir vielleicht sagen woher das kommt und was man dagegen tun kann???
Kommt das von einer Mangelerscheinung und wenn ja von welcher???
Will wirklich das dass aufhört denn ich hab schon echt Probleme deswegen in meiner Ausbildung!
Danke schon mal im voraus!!!!

Lg

Trinkst du viel Kaffee?

Stehst du unter Dauerstress?

Musst du viel mit deinen Händen machen? (z. B. schwere Dinge heben)

es gibt viele Ursachen :wink:

Geh vllt. zum Nervenarzt. Eine Freundin von mir ist hin und bei ihr wurde auch Zuckerkrankheit vermutet etc.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hab das auch manchmal, bei mir kommt es entweder von zu viel Kaffee oder wenn ich Unterzucker hab, also zu wenig gegessen...

Ich rauche sehr viel, Kaffee trinke ich ca eine Tasse am tag...
Ich hatte auch schon an zuckerspiegel gedacht aber der ist normal hab ihn gemessen ist immer so um die 80.
Bin in der Krankenplege tätig.
Was hat deine Freundin dagegen bekommen??

Lg

hab ich,wenn,von Unterzuckerrung oder NW von Medis..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Was hat deine Freundin dagegen bekommen??

Meine freundin raucht nicht, ernährt sich ganz normal, trinkt keinen kaffee und hat nicht soo viel stress im leben.

Ich weiß auch nicht, was sie hatte. aber sie hat dagegen nichts bekommen, keine medis oder so :wink:

wenn du willst, kann ich sie gerne näheres fragen, was bei ihr los war :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hab grad meine freundin gefragt:

Es war wegen schulischem stress.

sie hat keine medikamente genommen. aber ihr wurde eine entspannungtherapie empfohlen (nun ja... ich kenne den arzt auch, und der hat mir auch das immer empfohlen, muss also effektiv sein).

aber meine freundin macht nichts.

.Descartes.

Danke für deine Mühe.
Mein Arzt meinte ich solle mit k... aufhören und warum ich das denn überhaupt machen würde.
Er hat wirklich gesagt das so Leute wie ich die Krankenkassen ausnutzen seitdem trau ich mich auch nicht nehr hin :(

Mein Arzt meinte ich solle mit k... aufhören und warum ich das denn überhaupt machen würde.
:evil: boah mir sträuben sich die haare, wenn ich so was lese...

Ja klar, krankenkassen ausnutzen! Warum denn bitteschön? als ob so ein klinikaufenthalt ein urlaub wäre und eine ambulante therapie soooo begehrt...

.Descartes.

Hab ich mir auch gedacht kann mir auch was schöneres vorstellen!!!!!!!!!!!!
Er meinte es "könne ja wohl nicht so schwer sein auf normalen weg abzunehmen".
Ist echt unangenehm wenn der eigene arzt das sagt denn irgendwie hat er ja auch Recht :(

st echt unangenehm wenn der eigene arzt das sagt denn irgendwie hat er ja auch Recht Sad
Klar hat er recht, wenn er sagt, dass es gesundere oder andere wege zum abnehmen gibt...

aber bulimie ist ja nicht "abnehmen" alleine. das ist viel mehr. Weitaus viel mehr. Und das weiß dein arzt irgendwie nicht (warum is der überhaupt arzt >.<)...

Wenn man bulimie hat, hat man mit extremen gefühlen zu kämpfen. mit kontrolle. mit selbstzerstörung... :cry:

.Descartes.

wäre wohl besser den arzt zu wechseln :? :?

.Descartes.

Ja aber ich bin leider feige was das betrifft denk immer der nächste arzt würde mir das gleiche sagen.
Mein Selbst wertgefühl ist leider nicht das beste!
Hatte immer Pech mit Ärzten mein Frauenarzt hat es mir noch mal geglaubt das ich BU hab.
Komm irgendwie immer an die falschen dran!!

In einer beratungsstelle kann dir das nicht passieren.

Es gibt ärzte, die auf essstörungen spezialisiert sind. Die werden z. B. von beratungsstellen vermittelt und die chance an einen schei** arzt, der einen nicht versteht, zu geraten liegt echt bei 0.

Solche ärzte haben in der regel ewig lange wartezeiten. die leute aus der beratungsstelle können diese verkürzen, weil man ja direkt von ihnen kommt :wink:

.Descartes.

Echt??
Wusste ich gar nicht...
Na ja ein kleiner Hoffnungschimmer :)
Habs nämlich mittlerweile echt satt mit den Ärzten!!
Da hat man ja dann gar keine Lust mehr hin zu gehen!!!
Fertig machen kann ich mich schliesslich auch selbst!! :wink: