#199
ne, bin zur schule gegangen und hab gesehen, wie mein Dad etwa 200 m vor mir hält und mich noch gefragt: Was um gottes willen tut er um diese zeit hier?! (er ist per zufall daran vorbeigefahren und hat die mieze eingeladen, der Typ, der sie überfahren hat hatte echt schuldgefühle. naja.. würde mir ned anders gehen, aber was willst du tun?)
und dann kam ich in der schule an, eine freundin rannte auf mich zu: deine katze wurde überfahren!

-> danke.. danke.. danke.. hatte an diesem tag noch ne wichtige prüfung - ade prüfung... seeeeeeeehr toll gemacht.. totaaaaaaal gefühlsvoll...

#202
*mein schatz tröööst*

ach maus.. weiss schmerzt mega :(



meine geliebten liebenden, ich verabschiede mich jetzt aba... bettchen ruft!

#203
Ich habe damals geschrieen, Sie soll mich nicht alleine lassen und ich habe versucht, dass ich Sie wieder belebe. Von diesem Zeitpunkt ist meine Essstörung richtig stark geworden. Ich bin damals noch 3 Stunden neben Ihr gesessen und habe auf Sie aufgepasst, bis ich in die Arbeit musste und danach war ich bei Ihr, bis ich zusammengebrochen bin!

Ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich damals bei meinen Freund war, als Sie sich am Bein verletzt hat.

Es ist damals alles zusammengekommen, mein Freund ging für 3 Monate nach Amerika und an den Tag als Sindy starb, habe ich die Kündigung von meiner Arbeit bekommen!

#204
Liebe schlumpfinde,

Es tut mir sehr leid, dass deine Katze gestorben ist und du das mit ansehen musstest :cry:

Du warst bestimmt ein sehr liebevolles "herrchen". Naja, man kann so etwas nicht rückgängig machen. Aber du hast bestimmt viele schöne und witzige erinnerungen mit deiner katze. :wink:

vielleicht magst du ja eins erzählen?


letzen sommer ist auch der dackel von meinem dad vergiftet worden. er war alt und war zu der zeit von hunden gebissen worden und hatte schlimme wunden. ich habe ihn noch zusammen mit der frau meines vaters zum tierarzt getragen. dann wurde er vergiftet. echt schade, ich mochte den hund voll und bin ein wenig mit ihm aufgewachsen. mein vater mochte ihn sehr, seine trauer tat mir am meisten leid :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#206
Hi!

Sindy war mein Ein und Alles! Sie war echt eine besondere Katze! Sie wurde 13 Jahre alt und war immer für mich da!

Eigentlich hat ja mein Bruder damals Sindy bekommen, aber Sindy und ich hatten einen Narren aneinander gefressen!

Ich gehe heute noch zu Ihren Grab und rede mit Ihr! Es klingt zwar doof aber das ist so!

Sie hat mich damals als ich noch zur Schule ging jeden Tag von der Bushaltestelle abgeholt. Es war schon irgendwie komisch, Sie war auch da, wenn ich früher aus hatte, als würde Sie es riechen! Wir sind dann immer gemeinsam heimgegangen und dann ist Sie unten am Berg sitzen geblieben und ich bin dann hoch gegangen und dann musste ich wieder runter gehen, weil die Madam ja zu faul war zum rauf gehen!

Wir sind dann reingegangen. Ich war meistens alleine daheim, mein Bruder, meine Ma und mein Pa waren in der Arbeit. Dann wurde erst mal geschmusst und Sie bekam einen Fruchtzwerg und wenn ich irgendwas mit Fisch gegessen habe, dann hat Sie immer was abbekommen. Sie war mir ja das Wichtigste!

Ich könnte Euch noch so viele Errinnerungen schreiben, aber ich weiß nicht, ob Ihr Sie hören wollt?

#207
Eine Erinnerung muss ich aber unbedingt noch schreiben!

Als ich damals zu erbrechen begang, ist Sie dann immer vors Klo und hat so lange geschrieen, bis ich aufgehört habe!

Wenn Ihr wollt, dann erzähle ich Euch noch mehr!

#208
ich habe auch zwei ganz süße stubentiger, paul und piccolo. könnte mir ein leben ohne sie gar nicht vorstellen, vorher hatte ich eine katze namens muzi und davor immer kaninchen.

tiere sind die besseren menschen, zumindest manchmal. :wink:

#210
hey schlumpfine,
wow ... schöne geschichten, die du uns da erzählst ... wenn du magst, ich les gerne mehr von solchen besonderen beziehungen zwischen mensch und tier, so wie sindy und du eindeutig eine hattet!!
cron