macht nichts das erhöht die Chancen das das letzte Wort bei mir bleibt wenn er total in vergessenheit gerät das ich das letzte Wort dann habe und die alten LW schreibe sind ja eigentlich auch schon alle Weg
alle? hmpf 
na dann geb ich dir gerne das LW. hab ja gottsei dank noch bessers zu tun
--> bin sch....eibe müde und geh jetzt chrzzzzzz
schlaf gut meine liebe

na dann geb ich dir gerne das LW. hab ja gottsei dank noch bessers zu tun

--> bin sch....eibe müde und geh jetzt chrzzzzzz
schlaf gut meine liebe
ja eine gute nacht wünsche ich dir auch. Und schlaf gut bis der Kampf erneut in die nächste Runde geht
ich dachte eher immer Studenten machen die Nacht zum Tag und schlafen Vormittags und quälen sich dann so gegen 14.00 aus dem kuscheligen bett kenne das ja nur vom hörn sagen
war nie Studentin
war nie Studentin
mal davon abgesehen, dass es in der schule ab 7 uhr frühstück gibt, man um 07.45h (und keine minute später, sonst gibts ne stunde absenz und man ist am schluss zum diplom ned zugelassen) anfängt, man das dann bis abends durchmachen muss - nein.. unser studium ist doch etwas aussergewöhnlich
und wir haben sonntag und montag - wenn wir glück haben - frei... also doch anderst 
aber "normale" studies machen das wirklich so. hehe

aber "normale" studies machen das wirklich so. hehe
Guäääähn.. ja mehr saufen kannst du auch *da ans snf zurückdenk* 
und jetzt?? ooh ich habe sooolchee annngst... *bäääh*
so mädel, meiner einer geht jetzt lernen. muss mal das stroh aus dem kopf rausziehen

und jetzt?? ooh ich habe sooolchee annngst... *bäääh*
so mädel, meiner einer geht jetzt lernen. muss mal das stroh aus dem kopf rausziehen
hier gebe ich dir mal ein Feuerzeug dann kannst du es anzünden geht schneller als alles einzeln raus
ich konnte nur länger nicht mehr
ich habe nicht veil getrunken in den 24 stunden in den ich da war und wach habe ich gerade mal 2 Bier und eincutecocktail getrunken *bäh*
ich konnte nur länger nicht mehr
ich habe nicht veil getrunken in den 24 stunden in den ich da war und wach habe ich gerade mal 2 Bier und eincutecocktail getrunken *bäh*