Hi CoCoRiCo!
Meine Ma weiß es eigentlich schon. Ich glaube, Sie meint, dass ich geheilt bin, weil ich habe ja schon Zwei Klinikaufenthalte hinter mir. So wie Sie heute reagiert hat, meint Sie das Thema ist abgeschlossen!
Leider gar nicht!
Na Außen glaube ich mache ich einen auf Heile Welt, aber irgendwas ist anscheinend in mir, dass gar nicht passt. Ich glaube, dass habe ich bis dahin jetzt wieder übersehen! Leider!
Deine Ma weiß ganz genau, dass das Thema nicht abgeschlossen ist.
Mach es ihr nicht so einfach, es weiter zu übergehen.
Sprich es aus. Sag ihr: NEIN. DAS THEMA IST GANZ UND GAR NICHT ABGESCHLOSSEN UND DU WEISST DAS AUCH!
Was glaubst du, wie sie darauf reagiert?
Mach es ihr nicht so einfach, es weiter zu übergehen.
Sprich es aus. Sag ihr: NEIN. DAS THEMA IST GANZ UND GAR NICHT ABGESCHLOSSEN UND DU WEISST DAS AUCH!
Was glaubst du, wie sie darauf reagiert?
Hi Hedi!
Wie geht es Dir?
Ich habe zu Ihr auch gesagt, dass es noch nicht abgeschlossen ist und Sie ist einfach nur gegangen!
Vielleicht finde ich Morgen noch mal den Mut, mit Ihr darüber zu reden!
Wie geht es Dir?
Ich habe zu Ihr auch gesagt, dass es noch nicht abgeschlossen ist und Sie ist einfach nur gegangen!
Vielleicht finde ich Morgen noch mal den Mut, mit Ihr darüber zu reden!
Ich habe heute zum Ersten Mal in meinen Leben ein Stück Erdbeerkuchen gegessen! Das ist für mich etwas besonderes! Weil ich normalerweiße nie etwas probiere und jetzt schon zwei Sachen innerhalb von drei Tagen! Das ist für mich Rekord!
Warum denkst du denn, dass deine Mutter nicht darauf eingeht?
Hat sie Angst? Und wovor hat sie Angst?
Hat sie Angst? Und wovor hat sie Angst?
Ich glaube, dass es für meine Ma recht schwer, ist es wieder zu sehen, dass ich es doch nicht geschafft habe und Sie sieht es irgendwie komisch. Sie denkt, ich bin jetzt über alles hinweg, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis es wieder los geht!
Ich glaube ich habe alles wegeschoben und die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen!
Ich habe nach Außen die Heile Welt aufgebaut!
Ich bin wieder weggegangen und habe wieder so gelebt wie ein Normaler Mensch, nur dass ich hald viel vorm TV liege!
Ich glaube ich habe alles wegeschoben und die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen!
Ich habe nach Außen die Heile Welt aufgebaut!
Ich bin wieder weggegangen und habe wieder so gelebt wie ein Normaler Mensch, nur dass ich hald viel vorm TV liege!
Ach liebe Schlumpfine. Es ist eigentlich gar nicht kompliziert.
Viele Mütter sehen es als Versagen ein, wenn die Tochter an einer Essstörung leidet.
Auch ich war mal in dieser Situation.........
Ich verstehe sowohl dich als auch deine Mutter.
Was euch nur weiter bringen kann ist, darüber zu reden.
Ihr könnt es noch

Viele Mütter sehen es als Versagen ein, wenn die Tochter an einer Essstörung leidet.
Auch ich war mal in dieser Situation.........
Ich verstehe sowohl dich als auch deine Mutter.
Was euch nur weiter bringen kann ist, darüber zu reden.
Ihr könnt es noch

Ich glaube ich kann noch nicht mit Ihr darüber reden, weil ich es mir selbst eingestehen muss, dass ich wieder daran leide und das Bedeutet, dass ich den ganzen Weg noch mal von vorne anfangen muss zu gehen!
Ich habe mir jetzt die Nummer von der Caritas rausgesucht aus meinen Ort und werde Morgen da mal versuchen, dass ich da anrufe! Ich war da schon einmal vor meinen Letzten Klinikaufenthalt und so kann ich es mir vielleicht besser wieder eingestehen!
oh ja, das is ne gute idee!von der Caritas rausgesucht aus meinen Ort
Ich bin auch bei "caritas" und es ist echt toll dort! Man wird echt unterstützt, verstanden, man kann mit anderen reden, mit therapeuten reden

find ich toll von dir, schlumpfine, dass du das machen möchtest

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hi CoCoRiCo!
Meine Tante hat mich heute auf die Idee gebracht! Ich glaube Sie ahnt wieder etwas! Sie hat es damals auch als Erste gemerkt!
Meine Tante hat mich heute auf die Idee gebracht! Ich glaube Sie ahnt wieder etwas! Sie hat es damals auch als Erste gemerkt!