Hi Jasmin22!

Wie geht es Dir?

Ich glaube meine Ma meint hald, ich habe jetzt schon Zwei Therapien gemacht, da müsste es endlich besser werden!

Naja, es geht so.

Ich finde wenn man eine Therapie braucht soll man es machen.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Meine Ma hat mich gerade gefragt, warum ich ES wieder gemacht habe. Mensch ist das eine Blöde Frage! Es ist mir doch nicht recht! Wenigstens ist Sie nicht in mein Zimmer rein gegangen!

An Jasmin22!

Das hört sich ja nicht so gut an! Warum geht es Dir so na ja?

Ich werde ja eh bald eine Arbeitstherapie machen! Sie versteht einfach nicht, dass es so ein harter Kampf ist und noch dazu, ich war schon so weit!

Mit dem essen geht es mir nicht so gut.
Ich esse wieder fast nix.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

An Jasmin22!

Hast Du zur Zeit so viel Stress oder warum ist Du zur Zeit nichts?

Es ist doch echt der Hammer, der Kumpel von meinen Ex versucht mich jettz ständig an zu rufen. Wenn er es noch einmal probiert, dann schreibe ich Ihm eine Mail. Die hat sich aber dann gewaschen! Ich bin doch keine....

Meine Ma und ich werden morgen wahrscheinlich in die Stadt gehen. Ich hoffe, dass wir uns nicht wieder streiten!

Ich versuche, dann noch etwas Obst zu Essen. Ich hoffe es fällt mir nicht wieder so schwer!

Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht mehr.

Hi Ihr!

Mir geht es gerade sehr sehr schlecht! Ich habe mir gerade die Zwei Sendungen auf Vox über die Essstörung angeschaut und ich muss mir eingestehen, dass ich wieder daran leide!

Mir sind die Tränen runter gelaufen! Ich bin wieder voll drinnen. Ich will das Alles nicht mehr durch machen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich glaube nicht, dass ich noch die Kraft habe, noch einmal von Vorne anzufangen zu kämpfen!

Ich habe mir eigentlich gedacht, dass es meine Ma auch anschaut, weil Sie ja eine Andere Sendung auf den Gleichen Sender zuvor angeschaut hat, aber als Sie dann herhinten auf dem Klo war und ich Sie gefragt habe, meinte Sie nur warum soll ich es mir anschauen! Ich dachte nur wenn Du wüsstest!

Ich überlege, ob ich mich meiner Tante wieder anvertrauen soll, aber ich habe momentan nicht die Kraft dazu! Sie hat so viel für mich getan und ich enttäusche Sie wieder!

Ich habe meine Antidepressiva abgesetzt, weil ich von denen ein Großes Hungergefühl bekommen habe.

Ich habe sie mir auch angeschaut. klar ist es traurig. klar sieht man sich da und da wieder... ich habe auch manchmal bei solchen sendungen geweint. aber solche geschichten sollen mut zum kämpfen machen und aufklären...

weiß deine mama davon nichts?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.