ich hab noch eine
an meine mutter :evil:

kind-soll ich dir noch was gutes kochen?
nein

also ich ess heut nix mehr- konnte heute mittag nix essen und will heut abend auch nix mehr-bin so aufgebläht
willste nicht doch was haben-ich koch dir was
neiiiin

ach ess doch was- ich kann allerdings nicht mit dir essen
soll ich nicht doch noch was kochen

NNNNEEEEEEEEIIIIIINNNNN

warum denn nicht? du kannst ruhig noch ein bischen was zunehmen-aber ich sollte mal langsam machen
xqhxiuxbuf2gpifeubkrjebgfwqix
was dann von mir kam schreib ich hier lieber nicht nieder...

und jetzt bin ich natürlich wieder ganz böse-und hack immer nur auf ihr rum und überhaupt
sie ist verletzt und traurig

prima
:evil: :evil:

Ist ja auch keine Wunder, dark. Sie macht sich Sorgen und will dir helfen und sich die Arbeit machen, was zu kochen, und du fährst sie so an. Du müsstest doch auch wissen, dass mittags und abends nix essen nur zu FA's führt. Okay, die letzte Bemerkung, dass sie abnehmen müsste, war nicht das taktvollste von ihr. Aber sie weiß es halt nicht besser, woher auch?

lg

aire

erstmal war es sie die heute mittag nix gegessen hat und heut abend auch nix mehr will

und zweitens hab ich null lust gemästet zu werden
und drittens hab ich es nicht nötig gemästet zu werden-ehr das gegenteil

jaja-ich weiss-du kennst ja mein gewicht
haste mal drüber nachgedacht dass ich vielleicht zufälligerweise ziemlich KLEIN sein könnte??????

wenn ich dreimal versuche mehr oder wenig ruhig zu verneinen könnte sie mich doch damit in ruhe lassen-oder??

meine nerven sind heute eh nicht die besten :?

Ja, ist schon blöd, wenn sich zwei Leute begegnen, die beide nicht die besten Nerven zu haben scheinen. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich würde auch nicht gemästet werden wollen. Wenn nur sie es war, die heute nix gegessen hat den halben Tag, dann entschuldigung, hab ich offensichtlich missverstanden... Und, da müsstest du seeehr klein sein.

lg

aire

aire hat geschrieben: seeehr klein sein.
bin ich :evil:

AK an die sch... kälte hier!! ich frieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere sooo o :cry:

AK :arrow: Kopfschmerzen :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

AK daran das ich einen Rückfall hatte wieder einmal und AK daran das ich bei der Vergangenheit das Gefühl habe das sie jetzt gerade wieder passiert

AK an ständig Schokolade essen wollen :(

UND AK an Geld leihen müssen, nicht wissen, wann man es wieder geben kann und sich tiersich schämen :( :(

AK an den fast-erfrierungstod-im-heidiländle

Und noch eine AK und zwar an meine wunderbare Kollegin die mir erzählt, nach dem ich sagte das ich in der nacht im Schnitt so zwei drei Stunden schlafe, sie mir sagt das es ja gar nicht so sei sondern das ich immer wieder wegnicke.
'Ahja als ob sie nachts an meinem Bett steht und weiß wieviel ich schlafe und das ich jede NAcht wirklich hellwach bin und definitiv nicht schlafe das ist dann einfach mal so nicht

AK an wirr-sein nach einem tag am pc. *gott bin ich mir das ned mehr gewöhnt..*

AK an Packen und Räumen und organisatorischen Stress.
Und an emotionales Chaos sowie liebe menschen viel zu weit hinter sich lassen müssen.

AK an wieder zu hause sein

an liebe leute vermissen, die jetzt viel zu weit weg sind

an emotionales tief

an sich im alltag nicht zurechtfinden

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola...aber jemand wartet hier in Wien auf dich :wink: