Jaca hat geschrieben:
manorexic hat geschrieben:GC an meinen wunderbar starken Kaffee...
UND EINE AN MEINE LIEBE JACA!!! :mrgreen:
Ohh. :lol:
Die geht aber auch zurück! :D

:D :D :D

GC an Anruf aus Canada! :D

danke mein liebe blümchen :oops:

aber ich möchte auch dir eine gc geben , denn es ist gar nicht so einfach so m anches auszusprechen !!
also

GC für blümchen !!!!

ich geb mir eine
wollte heute morgen beim lesen mancher beiträge so einige seitenhiebe austeilen.. und dann dachte ich mir wozu leute dumm anmachen die vielleicht nur auf konfrontation aus sind

ich weiss bei mir ist es meine wut auf mich selbst die mich mit anderen und mir selbst manchmal so ruppig und unbarmherzig umgehen lässt..
meine unzufriedenheit,mein unbehagen, mein unwohlfühlen, meine verzweiflung, meine hilflosigkeit, meine traurigkeit- mein hass auf mich selbst

das muss ja irgendwo hin-und da die selbstzerstörernummer ab jetzt tabu sein soll muss es halt an anderen stellen raus :?

GC an Bärta

:evil: :evil: piccola - dich hab ich nicht gefragt :evil:
jaja. macht mich nur eiversüchtig! jajaaa.. bei uns schneits bereits den gaaaaaanzen tag. argh, urks ieeeck

aber trotzdem hat der Tag ne GC verdient: die schule ging zack zack um! geilll,... einfach geil ist so was! und dazu klappt das internet endlich bei mir @ home. yeaaaah.
ich kann euch jetzt also wieder jeden tag auf die pelle rücken hua hua huaaaahahahahahaha :twisted:

lunbella hat geschrieben: ich kann euch jetzt also wieder jeden tag auf die pelle rücken hua hua huaaaahahahahahaha :twisted:
Das hat auch eien GC verdient. GC an Lunbella, die uns zutextet!

PS: eifersüchtig, Luni

kack.. kack.. das wort schreib ich doch IMMER falsch!! ist so schlimm wie stets - das schreib ich oft stehts - und noch eins.. kommt mir gleich ned mehr in sinn.. scheibe drauf!

und jaaa,... danke für GC :P (du musst dich auf etwas gefasst machen har har har)

riesenmegafette GC an überbuchte flüge... ich bin noch immer hier!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ch bin noch immer hier!!! Very Happy
wohin gehste denn, piccola? :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

na, ich muß ja irgendwann wieder nach hause, leider...
morgen versuch ich es wieder, aber an sich ist alles überbucht - haltet mir die daumen, daß ich noch hierbleiben "muß"!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hihi, hast du ein schönes leben :P *daumen drück - aber nur einen, weil zwei bringen unglück jaaajaaaa*

GC an.. ja was denn? ich denke daran, dass ich wieder nen tag rumgebracht habe, obwohl ich fast eingepennt bin. und ein geiles, fettes GC an buchhaltung. yeaaah - hätte ich nie gedacht, dass ich das verteile :)

GC an alles das hier... *sentimental werd*

die zeit hier war, nachdem die startschwierigkeiten überwunden waren, echt fantastisch. und da ja hier niemand etwas davon weiß, daß ich krank bin, konnte ich es auch total vergessen! ich bin mit den anderen essen gegangen, und mit einer klitzekleinen krise am 2. tag ist es super gegangen, ich hab mir auch fast nichts verboten und so. ich hab angst, wie es dann sein wird wenn ich wieder daheim bin...

und noch eine GC, an wiederkommen können! und vielleicht sogar bald...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ach, Piccola, mit ein bißchen Starthilfe klappt es auch wieder zu Hause