Halli ich bin total verzweifelt
ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehn soll
muss mir jezt erst mal alles von der Seele reden
ich war 12, da fing es an...
ich rutschte zunächst in die Magersucht, war auch n halbes Jahr in Behandlung (Klinik), als ich mein Endgewicht erreichte wurde ich entlassen, alle dachten ich wäre geheilt....
Aber so war es leider nicht...
Für mich war dass Gewicht horror und ich fing wieder von vorn an, irgendwann so im Laufe der Zeit schwing meine Magersucht in Bulemie über , heute leide ich schon ca 1,5 Jahre an Fressanfällen die mit Sport und gelegentlichen Hungertage (die einfach nur Schrecklich für mich sind)abwechseln. Doch leider nehm ich immer mehr zu... Ich hab soooo Angst davor, meine Größte Angst ist dick zu werden, (hab normalgewicht , nehm jezt aber immer mehr zu), ich bin sooo verzweifelt
ALLES in meinem Leben dreht sich nur noch um ESSEN,
ich hab keine Freunde mehr
Alles ist Zwecklos
LEide auch an körperlichen Folgen....
Ich weis ich schaff es nicht allein, aber wo bekomm ich HILFE???
Hier bei mir in der Nähe gibt es keine Beratung für ESSgestörte,
und ich trau mich niemanden anzurufen ....
WEIS JEMAND RAT???
Bin dankbar für jeden TIpp, oder Erfahrunge......
LG Vera
Hey Vera,
willkommen! Wie wärs, wenn du dich nochmal in der Klinik meldest, in der du schon mal warst? Welche war das denn?
Und bis dahin findest du Hilfe, Unterstützung und Ablenkung hier im Forum!
LG,Filthy
willkommen! Wie wärs, wenn du dich nochmal in der Klinik meldest, in der du schon mal warst? Welche war das denn?
Und bis dahin findest du Hilfe, Unterstützung und Ablenkung hier im Forum!
LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
ok.. das mit der klinik. denk für das bist du noch ned bereit.
wo wohnst du denn? vielleicht können sich die leute dann eher in dich versetzten und wissen evtl. rat?!
klingt jetzt auch ein wenig komisch, aber bei uns hats das gegeben, und zwar:
man hat selbst eine essstörungsgruppe gebildet. finde ich auch nen riesen schritt, aber toll ists aufjedenfall!
hast du dir mal überlegt ein buch zu kaufen? mir helfen die eigentlich oft.
weiss denn wer von deinen problemen?
wo wohnst du denn? vielleicht können sich die leute dann eher in dich versetzten und wissen evtl. rat?!
klingt jetzt auch ein wenig komisch, aber bei uns hats das gegeben, und zwar:
man hat selbst eine essstörungsgruppe gebildet. finde ich auch nen riesen schritt, aber toll ists aufjedenfall!
hast du dir mal überlegt ein buch zu kaufen? mir helfen die eigentlich oft.
weiss denn wer von deinen problemen?
Oh nein Vera *knuff*
Ich weiß wie es dir geht. Ich weiß wie schwer es für einen jungen Menschen ist , das Ganze Elend zu durchleiden. Meist fängt alles mit der Magersucht an bzw es kommt oft vor, dass man nach der "Hungerzeit" in die Bulimie rutscht- laut meiner Therapeuten.
DOch bitte sprich mit deinen Eltern über dein Problem. Die können dir sicher helfen und ihr könnt dann eine gemeinsame Lösung finden.
Du schaffst das schon!
Ich weiß wie es dir geht. Ich weiß wie schwer es für einen jungen Menschen ist , das Ganze Elend zu durchleiden. Meist fängt alles mit der Magersucht an bzw es kommt oft vor, dass man nach der "Hungerzeit" in die Bulimie rutscht- laut meiner Therapeuten.
DOch bitte sprich mit deinen Eltern über dein Problem. Die können dir sicher helfen und ihr könnt dann eine gemeinsame Lösung finden.
Du schaffst das schon!
danke erst mal für die antworten, also in der klinik meld ich mich nicht mehr dort hat es mir überhaupt nicht gefallen, die haben mich nicht verstanden und mir nicht zugehört....
mit meinen Eltern kann ich leider nicht drüber reden, dass were ein RIESEN RIESEN schock für diese
Hm wie meinst du dass mit dem Buch denn?
Ich finde es nochmal total nett dass mir endlich jemand zu hört hier im Forum und mir jemand schreibt.
DANke !!
mit meinen Eltern kann ich leider nicht drüber reden, dass were ein RIESEN RIESEN schock für diese
Hm wie meinst du dass mit dem Buch denn?
Ich finde es nochmal total nett dass mir endlich jemand zu hört hier im Forum und mir jemand schreibt.
DANke !!
Für das ist ja eiiigentlich dieses forum auch da...
also es gibt ganz tolle lebensgeschichten von frauen, die über bulimie schreiben. oder das buch "Die frau die im mondlicht ass" finde ich auch interessant. aber man darf sich natürlich nie eroffen, dass man anch einem gelesenen buch gesund wird.
es sind einfach - wie gesagt - sehr interessante aspekte oder theorien darin enthalten.
also es gibt ganz tolle lebensgeschichten von frauen, die über bulimie schreiben. oder das buch "Die frau die im mondlicht ass" finde ich auch interessant. aber man darf sich natürlich nie eroffen, dass man anch einem gelesenen buch gesund wird.
es sind einfach - wie gesagt - sehr interessante aspekte oder theorien darin enthalten.