GC an diesen Tag...
hach...
an Sonne...
Inliner fahren...
Vorfreude...
Verliebtsein...
nette Familienfeier...
leckres Essen...
guter Kaffee...
Koffer packen in 15 min (wow...Rekord für mich)
hach...
an Sonne...
Inliner fahren...
Vorfreude...
Verliebtsein...
nette Familienfeier...
leckres Essen...
guter Kaffee...
Koffer packen in 15 min (wow...Rekord für mich)
ieeeeeeeeeeeeeck! das ist fies!!
wir machen nun mal im heidiländle unserem image konkurrenz. krass.. glaub hab dieses jahr noch nie so viel schnee gesehen - ausser bei euch in wien
(oder verweilst soeben zuhause?)
he bist ein schatz, die inliner wollte ich ja noch einpacken! super. muss ich mir aufschreiben. sonst versiffts mein sekundernhirni wieder
wir machen nun mal im heidiländle unserem image konkurrenz. krass.. glaub hab dieses jahr noch nie so viel schnee gesehen - ausser bei euch in wien

he bist ein schatz, die inliner wollte ich ja noch einpacken! super. muss ich mir aufschreiben. sonst versiffts mein sekundernhirni wieder
huiiii.. bei mir gehts noch bis silvester
aaaabeeer ich plane da mit meiner besseren hälfte bestimmt nen trip (nein damit ist mal ned mein freund gemeint) sondern meine geliebte Liebende.
vermisse euch doch
auch wenn ich einige nicht sehen werde, die ich doch ziemlich gerne knuddeln würde *zu kats schiel*
ach geniess es liebes!!
bei mir sind morgen abend meine ersten kurzferien (hab ja 2x 4 tage in diesem jahr.. wie vieeeel..) bereits wieder vorbei
aaaabeeer ich plane da mit meiner besseren hälfte bestimmt nen trip (nein damit ist mal ned mein freund gemeint) sondern meine geliebte Liebende.
vermisse euch doch

ach geniess es liebes!!
bei mir sind morgen abend meine ersten kurzferien (hab ja 2x 4 tage in diesem jahr.. wie vieeeel..) bereits wieder vorbei

ich bin noch fieser:lunbella hat geschrieben:ieeeeeeeeeeeeeck! das ist fies!!
haben hier wieder einen kühlen abend - nur 18 grad... und wegen dem scheiß wind hier (red schon wie eine insulanerin

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ohh.manorexic hat geschrieben:GC an meinen wunderbar starken Kaffee...
UND EINE AN MEINE LIEBE JACA!!!

Die geht aber auch zurück!

GC an alle die lieben menschen, die ich hier kennenlernen durfte...
und daran, daß es kein ding der unmöglichkeit ist, wiederzukommen - daran klammer ich mich grad, sonst würd ich's nicht aushalten *snif*
und daran, daß es kein ding der unmöglichkeit ist, wiederzukommen - daran klammer ich mich grad, sonst würd ich's nicht aushalten *snif*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love