So ich habe heute doch noch eine Schlaftablette genommen in der Früh, war aber schon um ca. 11:30 Uhr wach.

Ich habe heute der Schwester von meinen Ex doch eine Mail geschrieben, da wo ich Ihr und Ihren Freund und Ihren Eltern frohe Ostern wünsche! Ich glaube nicht, dass da was zurück kommt!

Ich wünsche dir auch frohe Ostern schlumpfine!

Was hast du für einen Kuchen gebacken?
Ich habe heute einen gekauft, weil ich so viel angst davor hatte.
leider war er sehr teuer, weil nur die konditorei offen hatte.

Ist die schwester von deinem ex eine freundin von dir?

Hi Virginia!

Ich wünsche Dir Frohe Ostern!

Welchen Kuchen hast Du gekauft?

Ich habe einen Marmorkuchen gebacken, weil ich das nicht mag, wenn ich irgendwo hinkomme und nichts dabei habe.

Mit der Schwester von meinen Ex (Sie heißt Bianka) habe ich sehr viel gemailt und wir haben uns sehr gut verstanden, als mein Ex und ich noch zusammen waren. Der Kontakt ist dann abgerissen, als mein Ex und ich uns getrennt habe und heute habe ich mir gedacht, es wäre ein Guter Anlass Ihr zu schreiben, weil es ja ein Feiertag ist!

Wie verbringst Du Ostern?

So ich habe den Kuchen gebacken einen Marmorkuchen. Meine Ma meinte, ich backe nur einen Kuchen, weil ich dort nichts Essen will. Mensch wenn die wüsste, dass ich bei Ihm sogar eine Fertige Pizza mit Käse gegessen habe, das würde mir Sie nie glauben!

Ich habe der Schwester von meinen Ex geschrieben. Sie heißt Bianka und Sie hat sogar zurück geschrieben. Ich habe Ihr, Ihren Freund und Ihren Eltern schöne Ostern gewünscht und kein Wort von meinen Ex geschrieben.

So ich werde dann zu meinem Kumpel fahren, wir werden TV oder Dvd schauen und etwas trinken Abends fahren wir dann in die "Bauerndisco" und danach schlafe ich bei Ihm, weil seine Ma nicht Daheim ist!