mal wieder ausheulen!
#1Ich bin mal wieder am Ende!Ich hatte eine beziehung die 3 Wochen hielt.Und ich kann auch dazu sagen mit einer frau.Was heißt das ich bi bin.Kann mich ja mal outen,aber darum geht es nicht.Sie hat mit mir Schluss gemacht,weil sei nur bis zu einem gewissen Punkt Gefühle zulassen kann und ich den mehr als überschritten habe,weil sie schlechte Erfahrungen mit einer anderen hatte.So hat sie mit mir Schluss gemacht.Wenn sie wenigstens keine gefühle hätte oder eine andere dann wäre es leichter.Aber wir haben immer noch solche gefühle für einander,aber sie will mir nicht weh tun.Und so habe ich nun den kampf aufgegeden.Das ist das eine warum ich am Boden bin,das andere das meine Schwester die ich sehr liebe sich am Freitag in die Psychatrie einweisen lassen hat bevor sie sich wieder umbringt.Und sie hatte mir nicht gesagt das es ihr schlecht geht,ich habe es zwar gemerkt das es ihr schlecht geht,aber so sehr?Alles läuft schief und ich weiß nicht warum.Also ich habe keine Angst das ich mit kotzen anfang sondern mich wieder verletze!Ich hör jetzt lieber auf,würd mich freuen über liebe Worte... .Ariane