#616 von aire GC an Schnee zu Ostern (an Weihnachten hatten wir zwar keinen, aber wer will das schon?? Schnee und Hagel zu ostern ist vbieel besser. ) lg aire
#617 von lunbella ach jaaaa?? also schnee ist ja schön, aber nicht, wenn er a) nicht ansetzt und b) zwischendurch einfach nur regnet igitt!!! bei mir hat das eher ne AK verdient *hmpf* GC an mich - hab heute sogar geleeeernt! (ok.. da ist das wetter wiederum gut.. ich finde doch immer was positives am negativen hihi)
#618 von aire lunbella hat geschrieben:ich finde doch immer was positives am negativen hihi) Na, das verdient auch schon eine GC. DAs mag ich an dir so!
#619 von faith an djinn, weil ich mich IMMER auf sie verlassen kann und auf ihre familie, also mann und hund auch!
#620 von belljar GC an warme Dusche nach der Kälte, Schneeregen, etc. gestern draußen, schön eincremen, dann warm einpacken, Haare föhnen und gemütlich einen Chai Latte auf der Couch genießen...mmmmh....
#621 von CoCoRiCo GC an ersten Tag seit langem, an dem ich ausschlafen konnte Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
#622 von Lebensseiltänzer GC an meinen Schatz (wen denn sonst ) und an den netten Kinoabend mit Poppcorn
#623 von gummibärchen2007 - ausschlafen und einfach nur gammeln könnnen - an meine Weiterbildung - an meinen Schatz - an freie Tage - neue Vorsätze
#625 von lunbella An seit-jahren-wiedermal in den ausgang gehen. bin mit 16 das letzte mal hier in meiner heimat im ausgang gewesen. versuch ichs also wiedermal
#627 von Meo An meine zuckersüße Arbeitskollegin und meinen herzallerliebsten Freund Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit! Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
#628 von piccola an sonnenaufgang am strand... ans meer und an den langen strandspaziergang vorhin "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#629 von katjusza An nach vier wochen wieder im Netzt sein. Und Freunde lesen. Und sich entshculdigen dürfen. Und an jetzt 6592 ungelesene Posts lesen. . . "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#630 von Caruso an Katzenohren am Telefon ....... Bist ein Schatz, mein Viechel. bis bald Kuss Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....