Von berry am 29.04.2002
hy süsse!
wollte mich mal bei dir erkundigen, wie es dir so geht!? bzw. wie es deinem bruder geht? hab dir ja schon mal erzählt, dass meine mum auch an krebs leidet (unheilbar). wie gehst du damit um?
mir geht es zur zeit gar nicht gut damit, weil sie die angewohnheit hat, von zeit zu zeit MIR die schuld für ihre krankheit zu geben oder dafür, dass es ihr nicht gut geht. sie sagt, sie ist so einsam und ich kümmere mich nicht um sie. ja, es stimmt, dass wir uns selten sehen, weil das entfernungsmäßig schlecht machbar ist, aber ich rufe sie regelmäßig an und wenn wenn uns treffen, kann ich über alles mit ihr reden. ich versuche konflikten mit ihr aus dem weg zu gehen, weil ich immer daran denken muss, dass sie praktisch jederzeit sterben könnte und ich könnt nicht damit leben, im streit auseinander gegangen zu sein . . . ich glaub auch, dass das der grund dafür ist, warum ich mich selbst so quäle . . . ich will dir ja nichts vorjammern, denn dir geht es vermutlich auch nicht gerade bestens. manchmal tut es nur gut mit jemandem zu reden, der weiß, wie man sich fühlt.
eigentlich hatte ich ja vor, mich zusammenzureissen und endlich wieder ein bisschen an gewicht zu gewinnen, denn es ist mir peinlich, ständig zu hören, dass ich schon wieder abgenommen hätte, aber es ist einfach so verdammt schwer! ich schaffe es zwar mich gesund zu ernähren und kann obst, gemüse und milchprodukte drin behalten, aber ich nehme nicht zu, eher im gegenteil . . . und ich halte es einfach nicht aus, alleine zu hause zu sein . . . kaum ist hinter meinem freund die tür ins schloss gefallen, fange ich an zu suchen, zu fressen und zu schlingen, bis mein magen so voll ist, dass ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte . . . ich hab keine ahnung, wie lange das noch so gehen soll, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, sonst wird es ganz finster in meinem leben . . .
ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe du meldest dich wieder!!
liebe grüße,
berry
FÜR ALY!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich