Meine Eltern haben heute nur an mir rumgemäckert! Ich hoffe, dass das jetzt nicht ne Woche so weiter geht, weil Sie haben Urlaub und mein Vater ist immer total schlecht rauf, wenn er nicht raus kann! Und dann bekomme ich es wieder ab.
Ich will auch endlich einen freund, ich verstehe dich so gut!
bei uns ist der schnee schon wieder weggetaut.
Fährst du morgen zu deiner tante?
ich hab meiner mutter versprochen, morgen einen kuchen für ostern zu backen. Ich hab angst davor.
bei uns ist der schnee schon wieder weggetaut.
Fährst du morgen zu deiner tante?
ich hab meiner mutter versprochen, morgen einen kuchen für ostern zu backen. Ich hab angst davor.
Hi Vergina!
Wie geht es Dir?
Welchen Kuchen sollst Du backen? Ich weiß, welch eine Belastung ist zu backen.
Nein ich werde heute nicht zu meiner Tante fahren, weil ich heute zu einem Kumpel fahren soll und der will, dass ich schon eher komme. Niemand versteht es, dass es für mich eine Belastung ist.
Am Liebsten würd i im Internet nach einem Freund suchen.
Wie geht es Dir?
Welchen Kuchen sollst Du backen? Ich weiß, welch eine Belastung ist zu backen.
Nein ich werde heute nicht zu meiner Tante fahren, weil ich heute zu einem Kumpel fahren soll und der will, dass ich schon eher komme. Niemand versteht es, dass es für mich eine Belastung ist.
Am Liebsten würd i im Internet nach einem Freund suchen.
Der Kumpel will jetzt schon wissen, wann ich komme. Mensch das weiß ich doch noch nicht, ich brauche jetzt erst mal eine Stunde nur für mich.
Ich habe zuvor gegessen und gleich geschaut, dass ich danach wieder ins Bad kann. Ich habe es mir hald dann so gelegt, dass ich mich dann zusammen richten muss und beim Essen habe ich extra viel getrunken.
Ich werde dann doch zu den Kumpel fahren, aber ich werde wahrscheinlich nichts trinken, damit ich in meinen Eigenen Bett schlafen kann. Aber ich weiß noch nicht!