So jetzt bin ich wieder da. Ich habe das Vorstellungsgespräch in Straubing überstanden! Ich werde später mehr dazu schreiben.
Ich hatte heute einen Richtigen Rückfall wieder! Mist!
Meine Ma und mein Bruder waren in der Arbeit und ich habe abgewartet, bis mein Pa nach draußen gegangen ist, dann ist dann ist es leider losgegangen. Mist!
Meine Ma und mein Bruder waren in der Arbeit und ich habe abgewartet, bis mein Pa nach draußen gegangen ist, dann ist dann ist es leider losgegangen. Mist!
Ich war heute mit meiner Ma, meiner Tante und meinen Pa beim Vorstellungsgespräch in Straubing!
Wir waren pünktlich dort.
Meine Tante wollte mitrein gehen zum Gespräch, aber Sie wollten erst mal mit mir alleine reden!
Mensch hatte ich Schiss und das Peinliche war, dass ich meinen Lebenlsauf nicht dabei hatte, nur die Anderen Dokumente! Sie haben gesagt, dass es nicht so schlimm war, weil ich ja eh schon einen Fragebogen ausgefüllt habe!
Mit mir hat der Leiter und ein Sozialtherapeut geredet, erst der Leiter und dann der Sozialtherapeut. Ich habe hald es einfach so gesagt, wie ich es mir denke und wie ich es meine!
Sie haben auch gesagt, dass ich danach eine Beurteilung bekomme, ob ich geeignet bin oder nicht.
Der Leiter hat mir dann vorgeschlagen, dass nicht nur meine Tante rein kommt sonderen meine Eltern auch. Ich habe dann ja gesagt und Sie sind dann alle mitreingekommen!
Sie meinen ich wäre dafür geeignet. Mensch bin ich erreichtert, weil mein Nervendoc meinte ja, es wäre noch zu früh!
Der Leiter hat mir dann noch angeboten, dass ich mir die Schlafplätze anschaue. Er war etwas erschrocken, dass meine Eltern nicht sehen wollten, wo ich Leben werde!
Meine Tante, Meine Ma und mein Pa finden es super!
Mein Pa meinte dann gleich wieder, dass ich ja nicht die Chance vermassle!
Also wird mein Weg wahrscheinlich in Zukunft nach Straubing fahren!
Ich muss sagen, dass ich da eine unendliche Angst habe!
Wir waren pünktlich dort.
Meine Tante wollte mitrein gehen zum Gespräch, aber Sie wollten erst mal mit mir alleine reden!
Mensch hatte ich Schiss und das Peinliche war, dass ich meinen Lebenlsauf nicht dabei hatte, nur die Anderen Dokumente! Sie haben gesagt, dass es nicht so schlimm war, weil ich ja eh schon einen Fragebogen ausgefüllt habe!
Mit mir hat der Leiter und ein Sozialtherapeut geredet, erst der Leiter und dann der Sozialtherapeut. Ich habe hald es einfach so gesagt, wie ich es mir denke und wie ich es meine!
Sie haben auch gesagt, dass ich danach eine Beurteilung bekomme, ob ich geeignet bin oder nicht.
Der Leiter hat mir dann vorgeschlagen, dass nicht nur meine Tante rein kommt sonderen meine Eltern auch. Ich habe dann ja gesagt und Sie sind dann alle mitreingekommen!
Sie meinen ich wäre dafür geeignet. Mensch bin ich erreichtert, weil mein Nervendoc meinte ja, es wäre noch zu früh!
Der Leiter hat mir dann noch angeboten, dass ich mir die Schlafplätze anschaue. Er war etwas erschrocken, dass meine Eltern nicht sehen wollten, wo ich Leben werde!
Meine Tante, Meine Ma und mein Pa finden es super!
Mein Pa meinte dann gleich wieder, dass ich ja nicht die Chance vermassle!
Also wird mein Weg wahrscheinlich in Zukunft nach Straubing fahren!
Ich muss sagen, dass ich da eine unendliche Angst habe!
Heute hätte noch mal ein Betreutes Wohnen angerufen und ich soll dann morgen um 8:30 Uhr zurückrufen, aber ich weiß noch nicht ob ich es mache, weil ich da ja noch schlafe und ich ja das wahrscheinlich mit Straubing machen werde.
Mensch war ese mir peinlich, als ich beim Gespräch war, hat mein Handy mehrmals geklingelt, als ich hatte es auf Lautlos. Ich verstehe nicht, wie Jemand dann noch anrufen kann, wenn ich Denjenigen Dreimal rausschmeiße.
Morgen sollte ich noch mal zum Nervendoc, aber ich weiß nicht, ob ich da hingehe, weil er ja sowieso nur von der Wohngruppe redet.
So ich werde mich jetzt noch mal vor dem TV gesellen, weil ich eine Sendung sehen will!
Ich beantwortet dann die Privaten Nachrichten später!
Ich beantwortet dann die Privaten Nachrichten später!
So aus dem Kochen wurde nichts, weil mein Pa meinte, dass meine Ma sicher etwas mitbringt zum Essen, weil Sie in der Arbeit war und mein Pa hatte recht. Meine Ma hat was vom Mc Donalds mitgebracht und ich konnte es ganz normal Essen.
So morgen muss ich als erstes meine Tante anrufen, dann wahrscheinlich zum Arbeitsamt, zum Nervendoc und ich werde dann zu meiner Tante fahren.