AK an die Tatsache, dass ich gerade sooo Guster auf meine zuckermelone hab und ich dann sehe, dass sie verschimmelt ist :?
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

AK an die ärsche von managern, die mich tatsächlich aufn ersten flug gebucht haben morgen... muß um 04 uhr raus, da geht noch nix öffentliches und ich kann fürs taxi blechen... :evil:
und das aus rache, weil ich mich nicht einfach nach berlin beamen kann sondern von wien fliegen muß!

und noch eine: an kofferpacken!!! ich versink im chaos...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ak daran, dass ich noch in der lektion sitze, kurz 10 min pause habe, raus geh und es nach habba habba riecht.. buaaaha.. mein maaageeen

(zum glück hab ich nur dieses kleine problemchen hihi)

riesen AK an mich(sorry, das muss jetzt sein), weil ich andere verletze ohne es zu wollen.(tut mir sooo leid faith)
Bin echt ein mega Id**

cogito

DU weißt AK an sich selbst zu vergeben, ist hier nicht möglich!! :wink:
SEI nicht so streng mit dir........ das Thema ist einfach sehr emotional- für uns beide!!!!!
ABER eine AK hast du nicht verdient!!! nein, nein, nein!!!!!!!

Ak daran,d ass mein PC mit noch mal installiertem Betriebssystem immer noch spinnt :(

hallo aire, wünsche dir viel Glück. Ich meine, dass PC wieder das macht, was du willst.

cogito

AK an ständig neu starteneden PC. Nix anfangen kann ih mit dem Teil. und zum studieren bräucht ich ihn. die ganzen vorlesungsverzeichnisse gibt es nur online.. und der zugang über den Pc an der uni funzt auch nicht. alle smist

heeeyooo

Ak an etwas kleines, daran, dass wir kein router haben. aaaber.. ich hab ein geiles gc!

AK an alleine sein.

AK an alleine sein
Meine auch.
Und alle der letzten 5 Wochen mit dazu.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Meine auch... Obwohl die Schoko AK auch was für sich hat. :wink:

Dannn noch AK an auf Anruf warten, der nicht kommt, an zunehmen, fressen, an Träume, in denen mein Exchef mich als Putzfrau einstellt. An ddie Uni, an die Agentur. Und an Film vom ORF noch immer nicht gesehen haben.

AK an 40 Grad Fieber und nur langsam wieder Mensch werden :roll:

40 Grad... du weißt, dass du zum arzt musst, wenn es noch mehr wird, weil ab eienr bestimmten Temperatur die Eiweiße im Körper denaturieren, gell? :shock: