Heute habe ich den Brief, des Ehemaligen Mitpatienten aufgemacht! Endlich! Er hat mir ein Gedicht geschrieben!

Ich habe das Kleine Kälbchen, dass einen Tag nach den Anderen auf die Welt gekommen ist, Matthias genannt, so wie meinen Bruder!

Ich werde Euch Morgen oder so schreiben, was in den Paket drinnen war, von meiner Ehemaligen Mitpatientin! Das würde mir heute zu lange dauern!

Ich bin irgendwie schon nervös, wegen Morgen wegen Straubing! Hoffentlich klappt das auch!

Unter Anderem war da bei den Sachen von Anita, bei dem Päcken ein Adressbuch für Freunde rein! Das finde ich sehr gut, weil ja gerade mein Neues Leben langsam beginnen soll!

So ich werde mich jetzt in mein Bett reinkuscheln! Es ist ja Neu Bezogen.
Ich weiß nicht, ob ich Morgen in der Früh noch schreibe!
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht, träumt was schönes!

wie süß ^^

du gehst aber früh ins bett, schlumpfinde :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Wie geht es Dir?

Ich habe noch TV geschaut im Bett und ich musste ja heute früher aufstehen, wegen Straubing.

So Ihr!
Ich werde jetzt noch kurz TV kuscheln und dann muss ich auf, weil wir ja heute nach Straubing fahren!
Es ist heute sehr wichtig, welchen Eindruck ich machen, weil es entscheidet sich etwas sehr wichtiges über meine Zukunft!

Bitte drückt mir die Daumen!

Mensch bin ich noch müde!

Aber ich hoffe so, dass ich es richtig durchstehe!

Ich habe Angst!

Auf den Termin heute habe ich von Dezember hin hingearbeitet! Ich darf es nicht vermasseln!

Ich habe Schiss!

Ich werde heute in der Früh wahrscheinlich nichts essen!

Drückt mir die Daumen!

Ich werde heute in der Früh warscheinlich nichts Essen ist besser so!

Ich habe gerade einen Schock bekommen, als ich gesehen, wie viele Nimm Zwei ich heute in der Nacht gefuttert habe! Mist!