Hallo, bin auch neu hier

Hallo, ich werde jetzt 22 und hab Bulimie.
Seit meinem ca. 16 Lebensjahr kämpf ich mit mir und der Krankheit, habe auch schon eine Klinik für ca. 5 Monate besucht, doch leider hielt der Erfolg nicht lange.
Habe auch schon einen THerapieplatz aber der ist erst im Mai frei.
Ich bin einfach fertig und kann nicht mehr, ich schäme mich für mich selbst und für meine unsausstehliche art. Ich mag weder mich selbst noch bin oder war ich jemals in meinem ganzen Leben stoz auf mich selbst.
Ich bin es leid das diese verdammte krankheit mich kaputt macht.
wie kann man nur soo dämlich sein - diese frage stell ich mich mir immer wieder. anstatt mich mal um mich zu kümmern will es anderen immer recht machen, die sollen blos nichts schlechtes von mir denken, usw.
ich hasse es und ich hab echt oft das gefühl das es den menschen um mich rum besser gehen würde ohne mich. Ich mache nur probleme und zieh mich selbst runter.
es gibt keinen tag an dem ich wirklich glücklich bin, weil dieser krankheit im hinterkopf immer an mir nagt .
ich kann nicht mehr, wieso kann man das nicht einfach sein lassen, wieso immer und immer wieder. Ich versteh es nicht

hallo herzlich willkommen :)

habe das selbe schicksal, seit 8-9 jahren derselbe sch., bin heut überhaupt nicht gut drauf, würd mich am liebsten im bett verkriechen und von keinem was hören, einfach nur schlafen!!!! so wie du geschrieben hast, genau so fühl ich mich auch........ und wenn man bedenkt dass es NUR wegen der B. ist!!!!!! was alles zerstört wird, psychisch u physisch....... :cry:
ENJOY YOUR LIFE!

Hallo 472805,

du darfst gar nicht so denken, dass es es den Menschen um dich herumbesser gehen würde ohne dich!!! Das glaub ich nämlich nicht!!!
Klar macht es einen kaputt und man kommt irgendwann an einen Tiefpunkt an, dass ging mir genauso aber es geht auch wieder Bergauf und das du ab Mai eine Therapie anfängst ist doch schon mal ein Fortschritt!!!

Viel Glück