Donnerstag 28.02.2008.
So es ist jetzt ca. 7:35 Uhr. Die Pfleger wissen es schon, dass ich Heute heimgehe. Sie meinen, es lässt sich nicht vermeden, dass es die Anderen Mitpatienten mitkriegen. Das will ich aber ned.
Es war also meine Letzte Morgenrunde.
Ich habe heute sehr schlecht geschlafen!
Es ist ein total komisches Gefühl!
Als Du geboren wurdest, war es ein rechnerischer Tag,
doch es war nicht der Regen der weinte,
sondern der Himmel,
weil er seinen allerschönsten Stern verloren hat.
doch es war nicht der Regen der weinte,
sondern der Himmel,
weil er seinen allerschönsten Stern verloren hat.
So ich werde jetzt noch etwas relaxen und mich dann fertig machen zum weggehen.
Hoffentlich wird es schön?
Ich komme mir zur Zeit eh immer so komisch vor beim weggehen.
Also dann bis dann!
Hoffentlich wird es schön?
Ich komme mir zur Zeit eh immer so komisch vor beim weggehen.
Also dann bis dann!
So ich habe heute einen Bekannten vom Schützenheim abgeholt. Sie hatten da ein Fest und er hat da gearbeitet, also geholfen. Ich musste mich somit noch reinsitzen zu den Anderen. Ich habe mir nur immer gedacht, hoffentlich fragen Sie nicht was ich arbeite, weil dann hätte ich es ja erzählen sollen, weil mir fällt dann nichts passendes immer ein.
Danach sind wir dann nach Endlkirchen, dass ist so eine Bauerndisco. Es tut mir leid, wenn ich es so schreibe, aber es ist wirklich sehr abgelegen.
Ich habe mich dann um meine Freundin Katy gekümmert, weil es Ihr nicht gut ging, weil Ihr Vater erst gestorben ist.
Ich habe mir nur immr gedacht, hoffentlich spielen Sie nicht das Lied von meinen Ex und mir. Das haben Sie dann zum Glück nicht.
Ich habe versucht Spaß zu haben, aber es ging nur immer Sekundenweise.
Ich habe aber dann sogar bei den Anderen Pommes mitgegessen, was schon viel geheißen hat.
Einer der wo dabei war, der Martin wollte immer mit mir Tanzen, aber dafür bin ich wirklich nicht in Stimmung.
Nöwi, den ich vom Schützenheim abgeholt habe (Er ist jünger als wie ich.) wollte dann noch mit mir DVD schauen, aber ich wollte dann nicht mehr, weil ich ja noch ein Stück zum Heimfahren hatte.
Ja so war mein Abend.
Danach sind wir dann nach Endlkirchen, dass ist so eine Bauerndisco. Es tut mir leid, wenn ich es so schreibe, aber es ist wirklich sehr abgelegen.
Ich habe mich dann um meine Freundin Katy gekümmert, weil es Ihr nicht gut ging, weil Ihr Vater erst gestorben ist.
Ich habe mir nur immr gedacht, hoffentlich spielen Sie nicht das Lied von meinen Ex und mir. Das haben Sie dann zum Glück nicht.
Ich habe versucht Spaß zu haben, aber es ging nur immer Sekundenweise.
Ich habe aber dann sogar bei den Anderen Pommes mitgegessen, was schon viel geheißen hat.
Einer der wo dabei war, der Martin wollte immer mit mir Tanzen, aber dafür bin ich wirklich nicht in Stimmung.
Nöwi, den ich vom Schützenheim abgeholt habe (Er ist jünger als wie ich.) wollte dann noch mit mir DVD schauen, aber ich wollte dann nicht mehr, weil ich ja noch ein Stück zum Heimfahren hatte.
Ja so war mein Abend.
Hi Hannelorlai!
Es war voll ungewohnt, mal ohne Freund in einer Disco zu sein!
Irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt, aber ich war froh, dass ich aus meiner Höhle herausgekrochen bin.
Es war voll ungewohnt, mal ohne Freund in einer Disco zu sein!
Irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt, aber ich war froh, dass ich aus meiner Höhle herausgekrochen bin.
Meine Ma hat für Morgen schon ein Program:
Ich soll morgen um 10 Uhr aufstehen, dann will Sie die Sachen wegräumen, dann soll ich für meine Tante Blumen ausstechen und dann fahren wir zu ihr.
Na toll.
Ich soll morgen um 10 Uhr aufstehen, dann will Sie die Sachen wegräumen, dann soll ich für meine Tante Blumen ausstechen und dann fahren wir zu ihr.
Na toll.