ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Nach meinem nicht so prickelnden Einstieg hier bei euch ( =) ) hab ich mich entschlossen einfach mal so hallo zu sagen.

Derzeit bin ich in einer Lebensphase in der ich mich glaub ich selbst endgültig verloren habe, ich sehe und empfinde alles durch einen "Schwamm", als wäre das Leben rundherum davon verwischt. Habe seit 6 Jahren Depressionen, mal stärkere, mal schwächere; das letzte halbe Jahr war - durch große Veränderungen und innerer Schwäche - besonders davon geprägt. Ich verletze mich auch selbst und habe natürlich Probleme mit dem Essen, wenn auch beides bei mir nicht wirklich "intensiv" ist. Bin sehr einsam und fast jeder Tag ist irgendwie eine Qual - deshalb bin ich auch ein sehr komischer Mensch, denk ich. Es gibt so viel was passiert ist, doch in der Zukunft wird noch viel mehr passieren.
Ich hoffe hier ein klein wenig """"Halt"""" zu finden, deshalb bin ich hier. Wie gesagt, da ich nicht mehr weiß wie was weitergehen soll, hoffe ich durch das Forum hier vielleicht ein bisschen weniger einsam zu sein.
Danke fürs Lesen meiner Zeilen und auf gute Forumfreundschaft,
Nathy