Wohin wolltest du gehen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Wie geht es Dir?

Es wäre beim Haas das Frühlingsfest gewesen, das ist eine große Firma, die einmal im Jahr ein Hallenfest veranstaltet.

Hi Ihr!

Mir geht es gerade nicht gut. Ich bin nicht mit zum Fest gegangen. Meine Ma meinte a, das wäre zu viel für mich.
So habe ich mich hald wieder in meiner Einsamkeit vergraben.

Ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich doch eigentlich von hier weg will, eine Bekannte hat mir geschrieben, ob ich wieder Singel bin, weil es wird sogar in meinen ehemaligen Stockcarclub darüber geredet.

Hi meine Liebe Hannelorelai!

Wie geht es Dir?

Mein Pa und ich haben im Internet wegen der Route für Straubing geschaut. Mich hat es zwar schon angenervt, aber er konnte sich dafür so begeistern, wie ein kleines Kind, deswegen habe ich auch nichts gesagt, dass ich angenervt bin davon!

Ich konnte beim Pizzaessen nicht mitreden, weil die Mädls sich schon viel länger kennen, als ich Sie und sie haben über Leute geredet, die ich nicht kenne und da bin ich mir etwas fehl am Platze vorgekommen.
Für mich wurde es dann unangenehm, als sie immer wieder mit Ihren Freunden getrurtelt haben.

Mein Vater hat heute wieder voll mit Unverständnis reagiert, als er mitgekriegt hat, dass ich wieder erbrochen habe.
Es kam wieder so ein blöder Spruch wie: Ist es so schön, wenn man erbricht.
Mensch der hat doch keine Ahnung!

Kennt Ihr das auch, der unendliche Drang etwas zu verändern in Euch, aber ihr könnt es einfach nicht.
Ich kann zur Zeit nicht mal die Einfachsten Aufgaben übernehmen.

Meine Ma hat mir heute auch wieder gesagt, dass ich zugenommen habe.
Mensch das muss sie mir nicht sagen, dass weiß ich selber.

Ich hoffe, dass ich endlich mal die Nachtragungen mache, die noch ausstehen, von meiner Letzten Klinikwoche. Ich weiß, da bin ich schon hinten nach, aber ich kann mich einfach nicht überwinden dazu!

So ich werde mich mal wieder vor meinem TV verkrümeln, weil lesen, will ich jetzt nicht unbedingt und im Chat ist auch keiner!

Ich hoffe Ihr könnt besser schlafen, als ich!

Ich hab Euch Lieb!

Hi Hannelorelai!

Ich will diese Einträge noch nachschreiben, weil ich es so verarbeiten will.

Meine Ma hat ständig Angst vorm zunehmen. Sie weiß, dass Sie mich verletzt hat, aber Sie kann einfach nicht immer damit umgehen.

Mit meinen Pa brauche ich darüber nicht mehr zu reden. Ich habe es Ihm X-Mal schon erklärt, aber es klappt nicht.

Und zu dem Thema Freund, da habe ich schlechte Karten, weil die einfach in den Haufen dabei sind und die Anderen nehmen nicht so Rücksicht auf mich, weil Sie die Krankheit nicht ganz verstehen. Es geht einfach nicht.

Was ist das für ein Leben, dass ich führe! Ich sitze den Ganzen Tag nur vorm TV und warte, bis der Tag vorbei geht.
Es müsste jetzt doch normal die Schönste Zeit in meinem Leben sein.
Wenn ich Andere sehe, die mit mir in die Schule gegangen sind, die haben schon was im Beruf erreicht, gründen eine Famlie, heiraten oder bauen ein Haus.
Und was habe ich gar nicht davon. Ich fange sogar noch mal von ganz von vorne an.
Als ich die Schule verlassen habe, meinte Jeder das ich es zu was bringen werde, aber nein. Ich habe total versagt.
Es ist echt ein Blödes Gefühl!

So wundert Euch nicht, aber ich will noch die Letzten Tage von meiner Therapie aufschreiben.

Donnerstag 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 0:30 Uhr.

Es ist meine Letzte Nacht.

Ich werde Morgen in der Früh noch mal ganz in Ruhe duschen gehen.

Ich habe jezt alles eingepackt. Mensch ist das viel.

Die Sachen vom Bad packe ich Morgen noch ein.

Das Elterngespräch erscheint mir heute sinnlos.

Dann werde ich wieder in mein altes Horrorleben zurückgehen. Einen Ort wo ich hasse und wo mich alles an Osi errinnert.

Es ist ein Saukomisches Gefühl.

Mein Dauerfeind, Du Waage, ich komme wieder.