hallo,
ich bin Lena und ich bekomme von tchechien. Ich wohne diese zeit in wien. Ich habe bulimie schon lange, ich will fragen ob gibst jemand wer will mit mir schreiben oder freuden. Das ist auch problem ich kenne niemand hier deshalb ich bin hier 4 monate, ich sitze nur zu hause und essen und kozen.ich weisst nicht was ich habe weiter machen.
ich werde mich freuen
lena
Hallo lena
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Wie geht es dir gerade so?
Ja es muss schwer sein, von Tschechien nach Österreich zu kommen und niemanden zu kennen. Wird bestimmt besser werden. Ich komm nämlich auch aus der Ecke (Polen) und habe in Deutschland schnell Freunde gefunden
Wie lange hast du Bulimie?

Schön, dass du dich angemeldet hast.
Wie geht es dir gerade so?
Ja es muss schwer sein, von Tschechien nach Österreich zu kommen und niemanden zu kennen. Wird bestimmt besser werden. Ich komm nämlich auch aus der Ecke (Polen) und habe in Deutschland schnell Freunde gefunden

Wie lange hast du Bulimie?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
herzlich willkommen, lena!
warum bist du von tschechien nach österreich gekommen? und ganz alleine? wow, ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde!!
ich bin mir sicher, dass du schnell freunde finden wirst!
warum bist du von tschechien nach österreich gekommen? und ganz alleine? wow, ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde!!
ich bin mir sicher, dass du schnell freunde finden wirst!
hallo,
9 jahre aber jetzt ist katastrofe ich sitze zu hause und essen....
und du hast du auch bulimie wo wohnst du
9 jahre aber jetzt ist katastrofe ich sitze zu hause und essen....
und du hast du auch bulimie wo wohnst du
also ich in Deutschland, wenn du mich meinst
Weiß dein Freund, dass du Bulimie hast?

Weiß dein Freund, dass du Bulimie hast?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.