Hi CoCoRiCo!
Wie geht es Dir?
Wie war Dein Tag?
Mit meinen Eltern verstehe ich mich eigentlich gar nicht. Zur Zeit geben Sie sich mühe, weil sie wissen, dass ich nur Übergangsweise bei Ihnen bin.
Warum kann ich einfach nicht telefonieren. Eine Bekannte wollte mich jetzt anrufen, aber ich kann nicht hingehen. Das kann ich aber schon seit einger Zeit nicht mehr.
So ich war jetzt in der Stadt und habe ein Geburtstagsgeschenk für meine Bekannte besorgt.
Sie bekommt eine Schutzengeltasse, eine Kleine Schneekugel und Nimm Zwei, weil Sie die so gerne mag.
Sie bekommt eine Schutzengeltasse, eine Kleine Schneekugel und Nimm Zwei, weil Sie die so gerne mag.
Kennt Ihr das auch, dass Ihr immer wieder oder besser gesagt sehr sehr oft an Eure Vergangenheit denk?
Ich war zuvor noch schnell bei meinen Nervendoc, weil ich ein Rezept wollte, weil er ja Nächste Woche in Urlaub ist, ab Donnerstag. Er hat mich wieder reingeholt und hat mit mir wieder über die Wohngruppe geredet. Mensch, dann soll er mir doch mal helfen.
Hallo Schlumpfine
warum geht denn nicht beides Wohngruppe und Arbeitstherapie das wäre doch super oder erst in die Wohngruppe und später dann in die Arbeitstherapie. Es sollte beides klappen
warum geht denn nicht beides Wohngruppe und Arbeitstherapie das wäre doch super oder erst in die Wohngruppe und später dann in die Arbeitstherapie. Es sollte beides klappen
Hi Nudel!
Wie geht es Dir?
Das mit der Wohngruppe geht einfach nicht voran, weil ich da keinen Platz kriege und mein Doc so überarbeitet ist, dass er sich einfach nicht darum kümmert und ich kenne mich doch damit nicht aus. Meine Tante ist da echt der Wahnsinn. Sie versucht da wirklich alles.
Und bei der Arbeitstherapie habe ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und da muss ich mich dann sehr bald entscheiden.
Wie geht es Dir?
Das mit der Wohngruppe geht einfach nicht voran, weil ich da keinen Platz kriege und mein Doc so überarbeitet ist, dass er sich einfach nicht darum kümmert und ich kenne mich doch damit nicht aus. Meine Tante ist da echt der Wahnsinn. Sie versucht da wirklich alles.
Und bei der Arbeitstherapie habe ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und da muss ich mich dann sehr bald entscheiden.
Irgendwie habe ich total das Gefühl, dass ich voll fertig bin. Ich kann echt nicht viel machen.
So ich weiß jetzt nicht, wie mein Abend weiter verläuft, aber ich werde jetzt auf Jeden Fall mal TV schauen.
Was guckste so an?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hi CoCoRiCo!
Wie war Dein Tag?
Was hast heute so gemacht!
Ich habe mir zuvor nichts im TV gefunden, hab nur ständig rumgeschalten.
Wie war Dein Tag?
Was hast heute so gemacht!
Ich habe mir zuvor nichts im TV gefunden, hab nur ständig rumgeschalten.