Ja, willst du das erbrechen weitermachen oder was?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nudel hat geschrieben:ich kenne das und weiß was du meinst

und trotzdem spring über deinen Schatten es ist einfach wichtig
><"
Ich muss mir darüber noch im klaren werden. Bin da noch verunsichert =/

Erzähl mal etwas mehr über dich :wink:

Wie lange machst du das schon so?

Weiß jemand davon?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Erzähl mal etwas mehr über dich :wink:

Wie lange machst du das schon so?

Weiß jemand davon?
Es weiß niemand darüber. Gut, wenn man Verdacht dazu zählt weiß es meine Klasse...

Was soll ich über mich erzählen? :D

Ich hab damit... vor ca. 2 Jahren angefangen. Mal gemacht, es gelassen, wieder angefangen.

Hallo NurEinKuss!

erstmal herzlich willkommen hier!
ich denke mal, hier stellt sich die frage gar nicht erst, ob du b hast oder nicht - das liegt ja wohl auf der hand. süße, du bist 15, mach dir dein leben doch nicht jetzt schon kaputt! was denkst du denn steht hinter dem erbrechen? warum tust du das wirklich? nur des aussehens willen ist es wohl bestimmt nicht. Und wenn doch hab ich neuigkeiten für dich: kotzen macht nicht schön! man bekommt hamsterbacken, gelbe zähne, einen dicken hals, ein verqollenes gesicht, ... ich könnte noch ewig weiterschreiben. du siehst also: SCHÖN MACHT DAS BESTIMMT NICHT!!!!!

@manorexic: sei doch mal ein bisschen nachsichtiger - mit derart aggressiven äußerungen kommt man in der regel nicht weit. außerdem, bedenke mal ihr alter...

busserl
m.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Miezekatze hat geschrieben:Hallo NurEinKuss!

erstmal herzlich willkommen hier!
ich denke mal, hier stellt sich die frage gar nicht erst, ob du b hast oder nicht - das liegt ja wohl auf der hand. süße, du bist 15, mach dir dein leben doch nicht jetzt schon kaputt! was denkst du denn steht hinter dem erbrechen? warum tust du das wirklich? nur des aussehens willen ist es wohl bestimmt nicht. Und wenn doch hab ich neuigkeiten für dich: kotzen macht nicht schön! man bekommt hamsterbacken, gelbe zähne, einen dicken hals, ein verqollenes gesicht, ... ich könnte noch ewig weiterschreiben. du siehst also: SCHÖN MACHT DAS BESTIMMT NICHT!!!!!

@manorexic: sei doch mal ein bisschen nachsichtiger - mit derart aggressiven äußerungen kommt man in der regel nicht weit. außerdem, bedenke mal ihr alter...

busserl
m.
Auch dir danke fürs Willkommen heißen.

Es liegt auf der Hand? Ich hätte das jetzt nicht gedacht das es so offentsichtlich auf der Hand liegt. Vielleicht sind da so viele Vorurteile (das solls sich jetzt nicht so anhören das ich für Bulimie wäre) Aber ... wie schnell kann man aufhören wenn man schon davon abhängig ist? Ich hab vor ner Ewigkeit ne beste Freundin gehabt (Sie hat mir die Freundschaft letztes Jahr genau zu der Zeit die wir jz haben beendet) die hat mir immer gesagt wie fett ich doch bin. Meine Oberschenkel so fett, mein Gesicht so mondförmig. Ich habs mir eingeredet und find mcih immer noch nicht hübsch.

wie schnell kann man aufhören wenn man schon davon abhängig ist?
Genau so wie dass man von heute auf morgen nicht essgestört wird, kann man auch von heute auf morgen nicht einfach so aufhören.#

Das ist ein langer Prozess. Und man muss von professionellen Leuten betreut und unterstützt werden, denn der Weg "raus" ist 10000 fach schwerer als der weg "rein". :cry:

Wie lange machste es schon so, NurEinKuss?

.Descartes.

Tja, wer solche freunde hat, braucht wirklich keine feinde mehr.

oh ja, süße, das liegt absolut auf der hand. du bist bulimikerin und solltest dir das eingestehen. anscheinend gehst du ja bereits zu einer psychologin. was spricht denn dagegen, dieses thema mal anzusprechen? schließlich kannst und sollst du bei ihr ja sein wie du bist - kein verstellen, kein schönreden, keine lügen. wovor hast du denn angst? deinen eltern dürfte sie es nicht sagen, also tu´s einfach! was soll schon groß passieren?

wie schnell man aufhören kann? ist das dein ernst? ich versuche seit 3 jahren aufzuhören... soviel dazu :roll: :roll: :roll:

busserl
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

CoCoRiCo hat geschrieben:
wie schnell kann man aufhören wenn man schon davon abhängig ist?
Genau so wie dass man von heute auf morgen nicht essgestört wird, kann man auch von heute auf morgen nicht einfach so aufhören.#

Das ist ein langer Prozess. Und man muss von professionellen Leuten betreut und unterstützt werden, denn der Weg "raus" ist 10000 fach schwerer als der weg "rein". :cry:

Wie lange machste es schon so, NurEinKuss?
Paar Wochen jetzt vielleicht wieder.... 1-2 Monate vielleicht

@Mietzekatze:
Thema Freunde: Die hab ich derzeit garnicht

Es ist irgendwie... ein Abstoß gegen sich selbst. Verdammt es ist... ich will mich gut fühlen. Ich fühl mich sowas von verdammt fett. Ich mach doch Sport und sow aber ich fühl mich sow... woah hässlich eben.
Es ist schlimm. Ich mein alles mögliche ist mir schon so früh passiert, da hat man ne negative Einstellung und gleichzeitig, es gibt Dinge die einen dann wieder hochziehen. Das Gewicht verlieren z.B ich bin nicht jeden Tag auf der Waage, weil wir keine haben. Dafür meine Großeltern.
Ich mein... yah, meinetwegen könnt ihr mich für naiv abstempeln aber.. ach ich weiß nicht =/

Wieso willst du nicht gesund abnehmen?

Gesund und vor allem: DAUERHAFT!

.Descartes.