So ich werde jetzt dann zu meiner Tante fahren.
Ich hoffe, dass was dabei raus kommt.
Sie hat das nur schon beim Arbeitsamt gestoppt, wegen Straubing.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Alle ich soll, in meinen Landkreis in eine WG gehen. Verstehen die nicht, dass es ja darum geht, dass ich von Zuhause wegkomme
Was spricht den dagegen, dass du nicht in eine WG ziehst?

Vielleicht hilft dir der Abstand zur Familie und Wohnort, sich richtig auf die ES zu konzentrieren und gegen sie vorzugehen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Wie geht es Dir?

Ich weiß auch nicht, was die haben, ich soll ja nur in eine Wohngemeinschaft, damit ich weg komme von meinen Eltern! Ich verstehe es auch nicht!

Hi Ihr!

Ich war heute bei meiner Tante und wir haben überlegt, wie es weiter gehen soll!

Wir haben bei ein paar Wohngemeinschaften angerufen und es hat sich nichts ergeben!
Ich war heute lange bei meiner Tante, ca. 7 Stunden, sie wohnt nur ca. 15 km von mir entfernt also geht es!
Sie hat ja einen Bauernhof und ich habe bei Ihr im Stall mitgeholfen und ich muss sagen, es hat richtig gut getan!
Ich war früher, als ich klein war schon immer bei Ihr auf dem Hof und dann hatte ich eine Zeit, da hat es mich richtig geeckelt vor dem Stall, aber heute hat es richtig gut getan.

Ich habe die Kühe und die Kälbchen gefüttert und es war schön. Ich konnte endlich mal abschalten.
Das Schönste war dann, als meine Tante gesagt hat, dass eine Kuh heute noch Kälbt.
Ich habe es zwar schon oft im TV gesehen, aber wenn man es Live sieht ist es schon etwas anderes.
Das Kälbchen ist voll süß!
Ich habe es dann mit Stroh abgerieben, weil es ja gleich in einen Anderen Stall bekommen ist.

Es tat weh, als mich meine Tante auf meinen Ex angeredet hat.

Ich würde am Liebsten Morgen gleich wieder zu Ihr fahren.

Ich glaube, ich werde nicht die Wohngemeinschaft machen sondern gleich Straubing, mit der Arbeitseingliederung, weil das Arbeiten hat mir heute echt gut getan!

Ich glaube ich kann heute stolz auf mich sein, weil ich habe mir heute in der Früh gedacht, ich erbreche heute, aber ich habe es zum Glück nicht gemacht.

So ich habe jetzt gerade mit meiner Ma gegessen und es war kein Problem, zwar ich immer öfter an das Erbrechen denke, aber das Essen hat geklappt.

Es war voll schön, dass ich mal Abends was zum erzählen hatte.

Ich weiß nicht, ob ich heute noch alle Privaten Mails beantworten kann, wenn nicht bitte nicht böse sein.

Ich bin noch immer total begeister von den Kleinen Kälbchen.

So ich weiß nicht, ob ich jetzt dann noch mal dazu komme und deswegen wünsche ich Euch gleich eine Gute Nacht.

danke, es geht mir gut :wink:

Ja hast du denn probleme mit deinen eltern, dass man dich in einer wohngemeinschaft unterbringen will?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.