Und wir können auch was dafür, dass es uns so geht:
WENN WIR NICHTS TUN.
Bin auch der Meinung. Es geht ja um einen selbst, also sollte man auch selbst aktiv werden

Nur sollte man nicht in die Rolle des Sündenbocks reinschlittern, denn manche Eltern sind nämlich auch der Meinung, dass ihre Kinder schon "wieder normal anfangen werden zu essen, weil sie es in ihrer Hand haben".

Vllt. weißt du ja selbst, manorexic, wie hilflos man sich dann als essgestörte fühlt, wenn man einfach nicht aufhören kann, seine ES auszuleben :?

Mano, machste gerade eine stationäre Thera? (du hast irgendwo geschrieben, dass dir eine ambulante nichts bringt)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

.mein freund macht schluss
Oh, dass tut mir sehr leid...

Und auch wenns mies klingt: Es geht nicht um andere, es geht UM DICH! DU musst gesund werden! Das ist Priorität, das steht an 1. Stelle!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Es geht nicht um andere, es geht UM DICH! DU musst gesund werden! Das ist Priorität, das steht an 1. Stelle!
ich weiß aber ehrlich gesagt ist mir das grad sowas von egal..... ich frage mich nur wie der mir das nach 3 jahren antun kann........
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Du musst erst mal drüber hinwegkommen. Mach dir nicht sooo einen druck :wink:

Hat dein freund einen grund gesagt?

Boah, muss echt schlimm für dich sein.

Ich drück dich mal <3 <3:wink:

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Hat dein freund einen grund gesagt?
er sagte ich bin nicht merh die die ich mal war und er hat keine lust eine "kranke" freundin zu haben........ :cry: :cry: :cry: :cry:
>>Superchick - Courage<<

er sagte ich bin nicht merh die die ich mal war und er hat keine lust eine "kranke" freundin zu haben
Oh gott... das ist echt... scheiße!

Ich kann mir gut vorstellen, wie scheiße du dich jetzt fühlst. Das ist echt verletzend, dass dich die person, die dich jahre geliebt hat, wegen einer krankheit verlässt.

Wie denkst du über den Grund? Findest du ihn berechtigt oder absolut scheiße?

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Wie denkst du über den Grund? Findest du ihn berechtigt oder absolut scheiße?
ich dachte immer er würde mich in allem unterstützen.... aber da habe ich wohl falscgedacht
>>Superchick - Courage<<

Er is bestimmt sehr überfordert. Nicht weil du ihn als person überforderst, sondern weil die Situation, die Tatsache eben dass du Bulimie hast, ihn überfordert.

Vielleicht war es ja eine überstürzte Reaktion von ihm. Du hast ja mal geschrieben, er wäre 19. Ich glaube, mit 19 hat man schon das bewusstsein, dass man jemanden helfen muss, wenn er hilfe braucht.

Warte mal ab. Vielleicht meldet er sich. Männer flüchten oft, wenn es ihnen zu viel wird.

.Descartes.

naja er ist 20. aber egal . nein ich glaube er weiß schon genau was er gemacht hat. er hat sich ja schon lange zurückgezogen und du hättest die kälte in seinen augen sehen sollen als er das sagte......
>>Superchick - Courage<<

Komm, ruf eine Freundin an. :wink:

Du brauchst unbedingt jemand zum reden. Ich kann mir denken, wie verletzt du bist *dichdrück*

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Komm, ruf eine Freundin an. :wink:
habe grade schon mit meiner bf telefoniert, aberihr freund war da und ich wollte nicht so lange stören.
>>Superchick - Courage<<

Da kommste schon durch.

Vielleicht könnt irh ja morgen noch telefonieren

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Da kommste schon durch.

Vielleicht könnt irh ja morgen noch telefonieren
wenn er mich nicht wegdrücken würde
>>Superchick - Courage<<