Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 19:48 Uhr und ich werde gleich Mama anrufen und es Ihr sagen.

Ich habe in meiner Letzten Abendrunde gesagt, dass ich nicht weiß wie es mir geht. Die sollen es ja noch nicht wissen. Das geht sie auch nichts an. Wir hätten uns bei der Pflegerin vorstellen sollen. Da habe ich nur gesagt, dass Sie mich eh schon kennt, vom Gespräch her.

Ich habe dann am Computer meinen Abschiedsbrief geschrieben. Als ich dann meine Zwei Runden ums Haus gegangen bin, habe ich von draußen geshen, dass Eva gleich am Computer war. Die wird bestimmt nachgeschaut haben, was ich geschrieben habe. Da hat Sie aber Pech, weil ich ein Kennwort eingegeben habe.

Ich habe zuvor leider wieder erbrochen.

Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 20:20 Uhr. Ich habe Mama angerufen. Sie wusste es schon, weil meine Tante Sie angerufen hat. Mama findet es nicht als Versagen. Anscheinend hält Sie doch zu mir.

Ich überlege, ob ich überhaupt noch das Familiengespräch machen soll.

Mein Pa ist zuvor von der Arbeit heimgekommen und er wollt es wissen, ob ich jetzt was erreicht habe! Es hat mich echt gewundert, dass er nachfrägt.

Ich fühle ich tierisch einsam!
Ich denke noch immer sehr viel nach, wie es weiter gehen soll!

Ich starte noch mal den Aufruf! Wer weiß etwas, über das Thema Wohngruppe?

Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht mehr! Ich hätte mich doch mit Ihm treffen sollen!

So ich weiß nicht, ob ich Heute noch mal schreibe!
Drum wünsch ich Euch jetzt schon mal einen Schönen Abend!
Ich umarme Euch!

ich wünsche dir auch einen schönen abend, schlumpfine!
lass es dir gut gehen!

Als ich heute aufgestanden bin, habe ich schon gehört, dass meine Ma mit meiner Tante telefoniert!
Ich glaube das mit dem Betreuten Wohnen wird doch nichts, weil es würde im Monat 800 € kosten und das Geld haben wir nicht!
Die meinen Alle ich soll, in meinen Landkreis in eine WG gehen. Verstehen die nicht, dass es ja darum geht, dass ich von Zuhause wegkomme.
Ich werde jetzt doch wahrscheinlich nach Straubing gehen.
Ich muss jetzt dann zu meiner Tante fahren und da wird dann alles weitere geregelt.

Ich werde dann meine Privaten Nachrichten später beantworten. Habe jetzt leider keine Zeit dafür.