So meine Tante hat jetzt den Termin beim Arbeitsamt für mich einfach abgemeldet und dann hat Sie mir noch Wohngruppen durchgesagt. Ich finde aber, dass die alle zu Nah sind!

Heute Nachmittag habe ich dann geschlafen. Mensch das habe ich schon weg nicht mehr getan.

Ich habe jetzt im Internet nach den Wohngruppen gesucht, habe aber nichts gefunden!

Ich habe heute von meiner Tante 2 Oberteile geschenkt bekommen. Cool, oder?

So ich habe jetzt mal wieder gegessen.

Ich habe mir heute einen Deutschland Bikini gekauft und als ich Ihm gerade anprobiert habe, war ich voll geschockt, weil ich mich jetzt gar nicht mehr schön finde.
Letztes Jahr, war meine Figur bessser.

Mir geht es grad nicht so gut. Ich merke, dass sich eventuell der Nächste Rückfall wieder anbahnt!
Es klingt zwar blöd, aber ich hätte Letztes Jahr meine Figur viel besser genießen sollen!
Ich habe voll das Bedürfnis gerade, wieder Schlank zu sein!
Ich weiß auch nicht, was ich gerade habe.

Ich weiß nicht, was ich heute habe, ich denke heute ständig an meine Ex Freunde! Die wo mir so weh getan habe, aber ich vermisse Sie total!
Das ist doch bescheuert.

Morgen muss ich dann zum Sozialmedizinischen Dienst!

Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht mehr bei mir! Nur weil ich mich nicht gleich mit Ihm treffen wollte!

Ich habe einfach Angst vor der Zukunft! Ich habe heute meinen Nervendoc gesagt, dass ich zur Zeit wieder futtere, wie ein Scheunendrescher und er meinte aber nur, dass müssen wir zur Zeit im Kauf nehmen, wegen den Tabletten. Mist!

So ich werde mich jetzt vor dem TV hauen!
Ich knuddle Euch alle!
Bis bald!

Ich habe Heute schlecht geschlafen.
Ich muss jetzt dann wieder in die Stadt was erledigen.

So ich war jetzt beim Sozialmedizinischen Dienst mit meiner Tante!