GC an zuckermelonen... mah, die ist so lecker, dass ich mich schnell anziehe und bei einem spaziergang gleich noch eine besorge! 

ich steh auch auf melonen
meine GC an die tatsache, daß ich jetzt zum letzten mal in die arbeit fahr, bevor ich dann urlaub hab! und an die vorfreude auf das projekt, mit dem ich da beschäftigt sein werde!

meine GC an die tatsache, daß ich jetzt zum letzten mal in die arbeit fahr, bevor ich dann urlaub hab! und an die vorfreude auf das projekt, mit dem ich da beschäftigt sein werde!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Das Projekt "ich-besuche-den-Bären" ???? 

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
nein, leider...Caruso hat geschrieben:Das Projekt "ich-besuche-den-Bären" ????

obwohl ich dir nimmer bös bin *noch mehr rätsel hinstell*

ich hab jetzt ein paar tage nur für mich... und dann geht die reise los! *nägelkau* *hibbel*
noch eine für heute: an früher heimgehn dürfen!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GC an ein gaaaaanz leckeres Abendessen und nen recht entspannten Tag...
und GC an den noch vor mir liegenden, hoffentlich ruhigen Abend =)
und GC an den noch vor mir liegenden, hoffentlich ruhigen Abend =)
GC an den heutigen tag, an dem ich endlich wieder "reden" konnte...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
an beppo und seine mühe die er sich macht
2 jahre alt und immer wieder schön zu lesen
2 jahre alt und immer wieder schön zu lesen
Beppo hat geschrieben:Die Geschichte für darkdesire (Engel - Hölle)
Einst lebte auf der Welt ein kleiner, unscheinbarer Engel. Dieser Engel hatte Kraft, einen ungebremsten Lebenswillen und strotzte nur so vor lauter Energie.
Alle liebten ihn, denn er war warmherzig, konnte zuhören, half vielen Leuten in schlechten Zeiten und war beliebt bei allen Menschen.
Eines Tages geschah etwas, das das Leben des Engels veränderte. Es war eine Kleinigkeit, etwas, auf das man nicht schaut, was man gar nicht beachtet. Es war ein winziges Stück Veränderung im Leben.
Seit diesem Tag wurde die Veränderung, die anfangs noch so klein schien, immer größer. Nach und nach bestimmte die Veränderung das Leben, ergriff von dem Leben des kleinen Engels Besitz. Schließlich kam es dazu, dass alles, was der Engel tat, von dieser noch so kleinen Veränmderung ausging. Dieses "Etwas" hatte sich entwickelt. Es war immer da, bestimmte jede Handlung des Engels, konnte nicht vergessen werden und das Schlimmste: dieses "Etwas" wollte nicht mehr gehen.
So vergingen Tage, Wochen, Monate, Jahre. Dieses "Etwas" war die beste Freundin und zu gleich der größte Feind des kleinen Engels.
Täglich musste der Engel durch die Abgründe der Hölle gehen, sie ertragen und lernen, damit umzugehen.
Die meisten anderen Menschen sahen immer noch den wunderbaren Engel, der nur so vor Kraft und Energie strotzte. Doch der Engel selber konnte nicht mehr. Die Kraft, die Energie und der Lebenswille war gebrochen.
Der Engel fühlte sich jeden Tag aufs Neue von den Feuern der Hölle eingekesselt. Kein Ausweg, kein Entrinnen, keine Möglichkeit, diese Flammen zu löschen.
Eines Tages jedoch, als der Engel schon aufgeben wollte, hörte er eine Stimme:
"Hey, kleiner Engel, du willst doch nicht jetzt schon schlappmachen..." . Der Engel wusste nicht, woher diese Stimme kam. Es hörte sich fast so an, als würde man sich über ihn lustig machen...
"Lass den Kopf nicht hängen, kleiner Engel! Wieviele Leben hier auf der Erde hast du denn? Es ist nur Eines! Gott hat dich auf diesen Weg geschickt. Nur die starken Engel werden auf steinige Wege geschickt. Denn sie sind es, die diese Wege meistern. Könnte man im Leben richtig vorankommen, wenn alles leicht wäre?
Versuche, dein Leben zu leben. Sind die steinigen Wege und die hohen Berge überwunden, dann weisst du, was es heisst, frei zu sein und zu leben. Der Engel, der du dann bist, ist kein Gefallener... er ist ein auferstandener, im Licht des Lebens"
GC an die bewusste Entscheidung, statt ein paar Tafeln Schokolade für einen FA, eine LINDT Schokolade (Petits desserts Mousse au chacolat-lait) zu kaufen um 2,60€ ... und, dass ich sie hoffentlich mit Maß und Ziel geniesen werde können
Greencard daran das ich es geschafft habe meinen Allerwertesten hoch zu bekommen und noch um neun raus gehen und sport machen