Crying or Very sad
ich weiß nicht was ich mit meinem leben überhaupt anfangen soll und ich hab selbst keine kraft mehr zu weinen ..................................
was soll ich bloß tun.......................................................
Moderator: Moderatoren
das wäre alles viel einfachr wenn ich wenigse n hätte der zu mir hält.... aber selbst das habe ich nicht.....manorexic hat geschrieben:Anständig essen, damit du zu Kräften kommst.
ES-Gedanken mit aller Macht wegschieben und DEINE GEDANKEN denken.
VERSTAND einschalten.
LEBENSWILLEN auskramen.
LOGISCH denken.
nein ich habe niemanden ... mein freund hat sich total zurückgezogen meine mutter nimmt mich nicht ernst.... und sonst ist da niemand..... und momentan habe ich das gefühl ich werde nie wieder irgendetwas auf die kette bekommen........manorexic hat geschrieben:Glaub mir, so lang du es nicht für DICH tust, musst du es gar nicht tun.
Hast du denn gar niemanden, der dich in den Arm nimmt?
Ich kann dir leider nur anbieten - schreib mir ne Mail, wenn du reden möchtest; mehr geht auf die Entfernung ja nicht.
Aber glaub mir, wenn man erstmal anfängt zu kämpfen - da kommt die Kraft zurück. Die WUT auf die Krankheit, der Trotz...
.....ich weiß ich weiß ja.... ich muss mich einfach mal zusammenreißen... aber das fällt so sau schwermanorexic hat geschrieben:Komm mal raus aus deinem Selbstmitleid, sonst wird das nix.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“