Ich bin total einsam! Richtig Schlimm! Ich werde mich jetzt dann wieder vom TV hauen.

So ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend!

Ich knuddle Euch alle!

Vielleicht schaue ich später noch mal rein.

So ich gehe jetzt doch weg, ich gehe jetzt in eine Bar, wo es sein könnte, dass Osi hingeht. Meine Freundin meinte, dass schaffe ich schon.

Ich lasse mich jetzt fahren. Mir ist total schlecht!

Ich habe echt mega schiss!
Hoffentlich sehe ich meinen Ex nicht!
Ich habe so unendliche Angst!
Ich wünsche Euch alle noch einen Schönen Abend!
Ich umarme Euch!

So ich habe mich zusammengerichtet!
Mesch hoffentlich ist mein Ex nicht dort!
Ich habe schon wieder Angst!
Meine Ma meinte gerade zu meinen Outfit, dass es aber weit ausgeschnitten sei!
Ich will ja reitzen.
Meine Ma fährt mich heute!
Ich habe schon wieder Angst!
Weil wenn Osi und ich zusammen in einen Lokal sind und wir uns nicht grüßen, dann wissen Sie es ja!

Hey Schlumpfine!
Ich mache ein Praktikum im IT Bereich. Na ja, wenn ich mit denen mitkommen würde, dann würden sie mich bestimmt fragen und sich wundern warum ich nichts esse. Aber ich will ja essen. Ich esse ja auch bloss nicht Mac Do oder Döner. Ich versuche mich gesund zu ernähren. Und koche deswegen mir Abends immer mein Mittagessen und Mittags in der Firma esse ich immer Abendbrot. Na ja ich bin ein AUßenseiter und fühle mich auch so. :( Ich hasse es..

Ja, du hast es richtig mitbekommen. Ich erbreche gar nicht mehr seit fast drei Monaten. Und esse auch eigentlich relativ normal. Vermeide aber fettige Sachen. Hatte leichten UG. Ich weiss nicht genau wieviel ich jetzt wiege. Habe aber Gefühl dass ich schon zugenommen habe. Ich will NG haben. So leichten NG.. Habe keine Waage zu Hause, deswegen werde ich mich erst wiegen, wenn die Möglichkeit da sein wird.
Mit dem Nein sagen.. das konnte ich noch nie.. :roll:

Und weisst du was, ich finde gut, dass du jetzt doch in die Bar gegangen bist! Ich hoffe du wirst einen schönen Abend haben!

Liebe Grüße
camuflage

PS: und wie gehts dir z.Z. ? Bist du eigentlich UG oder NG?

Hi Camuflage!

Was hast Du heute Abend gemacht?
Was ist der IT Bereich?

Ich weiß es ist schwer, in dieser Rolle zu sein umso wichtiger ist es, die Krankheit zu bekämpfen. Die Krankheit macht uns zum Außenseiter.
Ich weiß, wie schwer es ist, ich konnte in der Letzten Klinik auch nicht vor den Anderen Essen.
Aber wie wär es mal mit Salat, der ist Gesund.
Für mich wäre das auch der Horror!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!
Ich umarme Dich!

Ich bin stolz auf Dich, dass Du schon 3 Monate nicht mehr erbrochen hast, dass ist echt eine Leistung!
Respekt!
Ich finde es gut, dass Du Dich nicht mehr wiegst! Respekt

Ich hoffe bis bald!

So Ihr, ich bin gerade vom Weggehen heimgekommen, meine Ma hat mich gefahren.
Ich habe etwas Alkohol getrunken, aber wirklich nicht viel.
Ich war dort mit 2 Pärchen, einer Frau und einen Mann.
Ich konnte für kurze Zeit meine Sorgen kurz vergessen.
Ich wollte es eigentlich mit Alkohol runterspülen. Aber es ging nicht.
Ich habe versucht, bewusst, wenig von meiner Krankheit zu reden und es ist mir gelungen.
Ich glaube meiner Internetbekanntschaft wurde es jetzt auch zu blöd, weil er sich nicht mehr meldet.

Hi Ihr, wer kann mir etwas über das Theam Therapeutisches Wohnen sagen?
Es ist für mich sehr Wichtig, weil ich das Angebot habe und ich noch gar nicht davon weiß.

Hi Camuflage!

Wie geht es Dir eigentlich damit, wenn Du Abends das Essen kochst?

So ich wünsche Euch jetzt eine Gute Nacht!
Träumt was Schönes!
Ich hoffe, Ihr seit nicht so einsam wie ich!

Schlumpfine hat geschrieben:Hi Camuflage!

Was hast Du heute Abend gemacht?
Was ist der IT Bereich?

Ich weiß es ist schwer, in dieser Rolle zu sein umso wichtiger ist es, die Krankheit zu bekämpfen. Die Krankheit macht uns zum Außenseiter.
Ich weiß, wie schwer es ist, ich konnte in der Letzten Klinik auch nicht vor den Anderen Essen.
Aber wie wär es mal mit Salat, der ist Gesund.
Für mich wäre das auch der Horror!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!
Ich umarme Dich!

Ich bin stolz auf Dich, dass Du schon 3 Monate nicht mehr erbrochen hast, dass ist echt eine Leistung!
Respekt!
Ich finde es gut, dass Du Dich nicht mehr wiegst! Respekt

Ich hoffe bis bald!
Hallo Schupfinchen!
Gestern Abend war ich auf einer Ausstellung. Dort haben wir ein paar bekannte von meinem Freund getroffen. Leider war das gar nicht so schön wie ich mir gedacht habe :(
Essenstechnisch: Da wir da sehr lange da waren, hatte ich nach der Ausstellung unglaublichen Heisshunger :evil: Haben dann gekocht, gegessen. Habe sehr schnell gegessen (konnte einfach nicht anders) und auch zu viel. Ich bevorzuge mehrmals zu essen und dann nicht so viel, als einmal und dann so richtig- Das tut mir gar nciht gut..

Na ja habe das aber trotzdem überstanden und nicht gek**.

IT-Bereich- ist alles rund um software/hardware/programmieren usw.

Mit dem warmen Essen abends, geht eigentlich! Ich dachte es wird schwerer. ABer es geht wirklich.. weil ich um ca. 6-halb 7 schon was geocht habe und kann dann das essen. Aber ich muss zugeben, es wird schon alles ein wenig hektisch.. Denn ich will nicht so gerne erst um 20 Uhr oder so zu essen. Aber Irgendwie habe ich auch um 23 Uhr wieder Hunger. Und esse dann auch Joghrt/Obst oder Tee mit Süssigkeiten.

Es ist erstaunlich, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich mich unglaubelich schlecht fühle (z.B. weil mir was in meinem Praktikum nicht gelingt), dann denke ich gleich, wenn es so weiter geht, schmeisse ich alles hin/bringe mich um/werde fressen+kotzen/finde mich fett. :evil:

Schlumpfine, ich kann dir leider nichts über Therapeutisches Wohnen sagen :(

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!
*umarm*
camuflage

Hi Camuflage!

Auf welch einer Ausstellung warst Du?
Ich bin stolz auf Dich, dass Du nicht hast!
Genauso mache ich es auch, dass ich Abends noch mal etwas Obst Esse! Naja meistens ist hald leider noch etwas Süßes dabei!

Genau das ist der Kreislauf, wenn es Dir schlecht geht, isst Du, dann er... und schon geht es Dir wieder schlechter!

Ich umarme Dich!

Hi Ihr heute bin ich mal wieder zu gar nichts entstande. Ich bin total faul und will mich nicht bewegen, zwar das das Richtige wäre.