dennoch - hauptsache unbulimisch ...Paula11 hat geschrieben:was für ein verschissen harter unbulimischer schöner tag .....
gratulation.
Auch von mir Glueckwunsch zu deinem harten, aber dennoch schoenen Tag! Freut mich sehr zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
Ich hoffe fuer dich, dass es zukuenftig auch wirklich wieder bergauf geht. Ich wuensch es dir so sehr.
Ganz liebe Gruesse,
Kim
Ich hoffe fuer dich, dass es zukuenftig auch wirklich wieder bergauf geht. Ich wuensch es dir so sehr.
Ganz liebe Gruesse,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
es geht liebes-ich beweise es mir auch gerade jeden tag auf´s neuePaula11 hat geschrieben:danke chili!
today as well....
![]()
![]()
![]()
es MUSS gehen!!
koste es was es wolle
und ähh.. war da nicht mal die rede von ner karte?
Die schrieb ich Sister, die schrieb ich. Aber diese Frage stellten mir auch schon Mutter und beste Freundin..... so spielt das Leben manchmal...
Liebe Frage... keine Ahnung. I'm overworked as usual. Yes. And bulimic as usual...
was geht bei dir ab?
was geht bei dir ab?
Gestern bin ich mit weit aufgerissenem Mund vorm Spiegel gestanden und wollte eigentlich hineinbeißen.
Kennt ihr das Gefühl... wenn man glaubt, langsam durchzudrehen? Wenn die Latten sukzessive vom Zaun fallen?
Kennt ihr das Gefühl... wenn man glaubt, langsam durchzudrehen? Wenn die Latten sukzessive vom Zaun fallen?
Es ist schon fast Mitte April.
Bald bin ich 2 Jahre hier.
Was ist passiert?
Mir fehlen die Worte.
Bald bin ich 2 Jahre hier.
Was ist passiert?
Mir fehlen die Worte.
Ich bin über 2 Jahre hier.
Ich bin gerade 3 Wochen durch Russland gereist. Seit 1 Woche zurück.
Und als ich jetzt spät nachts (leide in jüngster Zeit wieder an Schlaflosigkeit) das Forum betreten habe, wurde mir ganz schwer ums Herz. Nein, es rührt mich, dass ihr immer noch da seid. Dass das Forum noch da ist - die einzige echte Heimat, wo ich schonungslos ehrlich und aufrichtig sein darf (kann).
Ich arbeite Tag und Nacht. Wenn ich nicht arbeite, kotze ich oder halte die Hand meines Freundes. Die viele Arbeit raubt mein Privatleben, lässt meiner Bulimie aber die Luft zum Atmen und die Möglichkeit ihrer Verheimlichung offen.
Ich bin eine Liebende und eine Geliebte, aber noch immer eine Suchende. Geistig unendlich jung. Körperlich alt und traurig.
Seit gut 10 Jahren stoße ich mir die Hörner ab, laufe mit dem Schädel gegen die gut sichtbare Wand, beiße mir die Zähne aus.
Und NOCH IMMER IST SUBSTANZ da.
So ein Scheiß.
Kisses
Kate
Kats, Sister, Ralf, Sonnenblume, Virginia - ich hab euch sehr lieb.
Ich bin gerade 3 Wochen durch Russland gereist. Seit 1 Woche zurück.
Und als ich jetzt spät nachts (leide in jüngster Zeit wieder an Schlaflosigkeit) das Forum betreten habe, wurde mir ganz schwer ums Herz. Nein, es rührt mich, dass ihr immer noch da seid. Dass das Forum noch da ist - die einzige echte Heimat, wo ich schonungslos ehrlich und aufrichtig sein darf (kann).
Ich arbeite Tag und Nacht. Wenn ich nicht arbeite, kotze ich oder halte die Hand meines Freundes. Die viele Arbeit raubt mein Privatleben, lässt meiner Bulimie aber die Luft zum Atmen und die Möglichkeit ihrer Verheimlichung offen.
Ich bin eine Liebende und eine Geliebte, aber noch immer eine Suchende. Geistig unendlich jung. Körperlich alt und traurig.
Seit gut 10 Jahren stoße ich mir die Hörner ab, laufe mit dem Schädel gegen die gut sichtbare Wand, beiße mir die Zähne aus.
Und NOCH IMMER IST SUBSTANZ da.
So ein Scheiß.
Kisses
Kate