Mein Problem ist, dass ich eigentlich weiß, dass ich dünn bin, doch ich sehe mich, wenn ich in den Spiegel schaue als fette Kröte!! Sad
Das ist eine Körperschemastörung. Du siehst dich anders proportioniert als du eigentlich bist. Das ist bei esssgestörten sehr verbreitet.

Falls du eine therapie machst, wird diese störung behoben. Man macht übungen, damit du dich so siehst, wie du tatsächlich bist. Und nicht mit einem xxl-arsc* oder ähnlichem.

Wie wärs mit einer therapie? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hab heut mit ner Lehrerin gesprochen, die meinte ich solle demnächst nochmal kommen.
Ich kann mir keine Therapie vorstellen, weil ich mich nich krank fühle!
Gestern hat mich mein Vater voll angebrüllt, weil ich nur Salat essen wollte. Die nerven!! :roll:

Momentan laufen hier zwei Threads parallel zum gleichen Thema.

Lene, Du postet alles doppelt, sowohl hier als auch hier

Schreibt doch bitte in "Deinem" Thread weiter, weil dieser hier ging um ein Problem von Sasi. Ausserdem verliert man dann nicht die Übersicht.

Danke
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

guten morgen!
weiß nicht so recht ob es in ordnung wenn ich es in diesen thread schreibe :roll:

ich möchte gern erzählen, dass meine krankenkasse endlich die kostenzusage gemacht hat und ich bald das telefonische erstgespräch habe :D

und der der aufnahme termin ist absehbar, im april. das gibt mir echt einen enormen auftrieb :!: fühle mich erleichtert und nicht mehr so in der luft hängend

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ja ich bin bereit zu kämpfen!
ich möchte mein leben zurück! und ich finde, dass ist es auf jeden fall wert :D
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

aaahhhh.... :D

Ich bin soooo stolz auf dich :D

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

dankeschön!!! :D

aber auf worte müssen auch taten folgen :!:
leere reden schwingen, nur damit sichs gut anhört will ich nicht :!: :D

auf die frage im pn: biologie und physik
das letztere war einer der größten fehler in meinem leben :(

lg sasi
und wohin er Dich führt,

@ physik: hahahaha... oh gott, ich kanns mir vorstellen (du armes viech du :wink: )

Also bis denne :D

.Descartes.