Wirbel.

Hey ihr!
Sry, dass ich so wenig geschrieben habe in letzter Zeit.
Hier war so viel los, so viel wirbel, so viel aufregung und so viel enttäuschung und trauer.
Seit meine Ellis das wissen sind sie ganz komisch.
Meine mutter hat mich letztens ganz ängstlich gefragt ob sie in die sauna gehen dürfe??!! Da hab ich gesagt, sie soll sich nich so anstellen, mir ginge es gut und sie soll mich sowas NIE WIEDER fragen.
Langsam hab ich die Nase voll.
Ich wünschte es wäre wieder sonntag. Ich wünschte, dass alles wäre meine Angelegenheit, die ich in den Griff kriegen muss.
Ich wünschte, ich würde so behandelt wie vorher.
Kalt, NORMAL, ohne dieses rumwuselnde, abknutschende ding das sich jezz meine mutter nennt.
Vllt bin ichs auch einfach nemmer gewohnt. Ich weiß nich.
Iwie wars vorher besser. Ich bin halt ein einzelgänger. Warum kann ich mit der Situation nicht umgehen.
Sie schreiben mir MITTEN AM TAG ne sms wo drin steht: wir haben dich lieb.
WARUM HABEN DIE MICH JETZT AUF EINMAL LIEB???
Klar sind meine ellis, aber so extrem muss das doch nich sein. Es kommt so gekünztelt.
Vllt bin ich zu anspruchsvoll. Aber so geht das nich weiter ich baue richtige Liebes-aggressionen auf.
ARGH!

Hey..
Ich kenn das.
Glaub mir, das ist nicht gekünstelt...
sie machen sich logischerweise unheimliche Sorgen.
Und weißt du, was noch?
VORWÜRFE...
und jetzt wollen sie dich damit bloß unterstützen.
Mich hats am Anfang auch genervt, aber inzwischen freu ich mich über so ne SMS von meiner Mutter.
Und wenns dir zu viel ist, wenns nicht weniger wird:
Kannst du ihnen nicht sagen, dass du dich überrumpelt fühlst?
Dass du zwar mit ihnen reden willst (weiß ich ja nicht), aber dass sie dich nicht so bedrängen sollen.
Du bist der gleiche Mensch wie vorher.
Auch für sie, aber jetzt wollen sie halt da sein..

Liebe Mary,

ich denke auch nicht, dass es gekünstelt ist. Normalerweise schreibt man keine SMS "ich hab dich lieb". Es sei denn, man ist frisch verliebt. Oder das Kind ist schwer krank. Dann hat man Angst, nichzt mehr oft genug Gelgenheit dazu zu haben. Sie denken vllt, du bist selbstordgefährdet oder so. Rede mit ihnen, sag ihnen, sie sollen dich jetzt nicht in Watte packen und alles übertreiben, und dsas du sie auch sehr lieb hast, keinen Sch** bauen wirst, und dass du ihnen keine schuld gibst, und dass sie gute Eltern sind.

Und, es ist immer noch deine Angelegenheit,w eil keienr außer dir kann das machen. Und es ist eine chance, an der du wachsen kannst. Und deine Eltern haben irgendwann noch ma den Dreh raus, wie sie mit dir umgehen sollen. Für sie ist es auch schwer. Deswegen: Redet. Oder geht in Familientherapie und lasst euch alle etwas unter die Arme greifen.

lg

aire

hmm...

Sei doch froh, wenn sich deine Eltern um dich kümmern! Oder hättest du es lieber, dass sie abweisend oder ganz normal zu dir sind? Dann hättest du hier wahrscheinlich dich darüber aufgeregt :wink:

Wie war denn dein Verhältnis so zu deinen Eltern? Gut oder schlecht?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mein verhältnis, hm...
Also das war so ein totaler mischmasch, meine mutter hat oft gesagt ich sei fett, aber ich konnte sie nich nich mögen deswegen weil sie dann mal weider richtig nett war, dann war sie wieder richtig gemein und böse und es gab viel viel heftigen zoff, mit meinem vater das gleiche, mal nett und mal so wütend, dass er mir eine geknallt hat.
ich weiß nich ob das jezz n gutes oder schlechtes verhältnis is...
ü.Ü