Dienstag 19.02.2008.

Die Sozialtherapeutin meinte, ich soll noch mal Küchendienst machen, aber das weiß ich noch nicht.

Mittwoch 20.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:26 Uhr. Ich habe gleich Patientengruppe. Ich glaube, dass nur die Neuen und der Claus meinen Kuchen Essen werden.

Ich bin von allen genervt.

Ich habe den Kuchen hergeschnitten.

Der Herr Eskander meine Pflegeperson war heute kurz da, er ist auch krank, heißer.

Mittwoch 20.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 14 Uhr. Wir haben eine Neue bekommen und die ist aus dem Gleichen Ort wie ich, fast, nur 7 km entfernt davon.

Ich habe mich beim Klaus bedankt, weil er meinen Kuchen gegessen hat und die Eine Neue hat Ihm auch gegessen, aber ich habe mich nicht bei Ihr bedankt. Claus hat mich dann gestreichelt. Ich habe mir von meinem Kuchen natürlich was genommen und habe der Miri Ihren Kuchen stehen lassen.

Ich bin noch immer erkältet.

Die Neue kennt voll viele Leute, die ich auch kenne.

Mittwoch 20.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 15:35 Uhr und ich liege im Bett. Ich bin aus KPT rausgeschickt worden, weil ich Krank bin und weil ich mich endlich auskurieren soll. Der Klaus meinte, es wäre besser wenn ich gehe, weil ich es selbst nicht entscheiden konnte. Es wäre Achim sein Abschied gewesen. Na toll, bin wieder ein Teil weniger in der Gruppe.

Als ich raufgekommen bin, hat mich die Frau Füllmann abgefangen. Sie sagte, dass ich aus dem Therapeutischen Kochen ausgeschlossen, bin, weil ich jetzt 8 mal oder so die Chance gehabt hätte, dass ich was Esse und die Anderen das Profoziert. Ich darf jetzt nicht mehr mitessen. Es war für mich auch eine Erlösung, aber auch wie ein Schlag ins Gesicht. Na toll, jetzt bekomme ich schon wieder eine Sonderbehandlung.

Ich habe erhöhte Temperatur und sollte gleich ins Bett gehen. Die Pflegerin hat geschimpft, weil ich den Tag hervorne war und nicht im Bett.

Ich hatte dann nach dieser Nachricht voll den Drang mich zu ritzen, habe es aber nicht getan.

Ich habe erst mal geweint.

Ich strenge mich so an und alles nutzt nichts. Ich glaube ich bin in der Falschen Klinik.

Als ich dann im Bett war habe, ich das Mailen angefangen, dass SMS schreiben hald.

Ich denke heute wieder so extrem an Selbstmord!

Für was bin ich überhaupt in Therapie, wenn ich eh von allem ausgeschlossen werde oder es mir verbaue.

Die können das einfach mit dem Essen nicht verstehen!

Mittwoch 20.02.2008.

So es ist jetzt ca. 18:49 Uhr.

Warum geht es imemr noch weiter runter? Ich überlege ernsthaft ob ich die Klinik verlasse! Ich kann nicht mehr! Ich denke an Selbstmord. Ich will aber auch nicht Heim. Ich ertrage das nicht mehr.

Miri ist voll sauer, weil ich nicht mehr im Therapeutischen Kochen teilnehme, weil die Pflegerin hat das in der Abendrunde gesagt.

Die Anderen haben Achim eine Abschiedsgeschichte vorgelesen, weil er doch Morgen heimgeht. Es macht mir gar nichts aus! Ich habe nicht mal zugehört, weil mir die Tränen runter gelaufen sind. Für mich war das Vorne sitzen einfach nur Horror.

Ich habe mir um 19:10 Uhr ein Gespräch bei der Frau Mechaltscha, einer Pflegerin erbettelt, weil die Frau Füllmann nicht wollte. Na toll, was ist das für eine Klinik?

Ich will nicht auf die Geschlossene!

Ich will aber auch nicht mehr leben!

Ich habe mich die Letzten Paar Tage so angestrengt!

Ich will keinen Kummer mehr haben!

Kurt darf ich das nicht zumuten!

Wie ist die Welt, wenn ich nicht mehr da wäre?

Was ist nach dem Tod?

Das Letzte Lied was Sie bei mir spielen sollten, wäre Killing me soflie von den Fugies. Keine Ahnung, wie man es schreibt.

Morgen muss ich die Musiktherapie durchstehen!

Ich werde niemals Normal!

Ich habe Angst, dass sie mich in die Geschlossene einweisen.

Ich will ja Morgen zum Friseur.

Ich heule voll. Da bin ich wieder froh, dass ich noch alleine im Zimmer bin.

Eine BSM-Bekannter hat heute mir gemailt, als es mir um ca. 15 Uhr so schlecht geht, dass er spürt, dass es mir nicht gut geht.

Mama würde zusammenbrechen, wenn Sie von meinen Gedanken wüsste.

So ich gehe jetzt zum Gespräch.

Mittwoch 20.02.2008.

So es ist jetzt ca. 20:16 Uhr. Ich hatte mein Gespräch. Die Pflegerin verstand das alles nicht. Sie meinte, die Männlichen Mitpatienten haben meinen Kuchen danach dann noch gegessen und sie lügt in den Fall nicht. Sie meint, ich soll weiter auf die Gruppe zugehen. Die verstehtz mich nicht. Ich darf nur heute noch aus dem Zimmer rauskommen, wenn es brennt. Sie meinte, ich dramatisiere! Ich darf Morgen kein Thema machen in der Gruppe über das Therapeutische Essen.

Mir hat gerade meine Internetbekanntschaft gemailt und ein Ehemaliger Mitpatient, aus der Letzten Klinik.

Donnerstag 21.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 7:54 Uhr. Ich hatte Morgenrunde und habe schon meine Helle Wäsche in der Waschmaschine.

Achim geht hetue Heim, er hat die Therapie hinter sich. Aber das geht an mir vorbei. Ich bin froh, wenn er weg ist.

Ich habe mir zuvor noch ein Grippemittel geholt.

Ich bin gespannt, wie die Miri heute in Musik und in der Gruppe auf mich reagiert.

Ich bin gespannt, ob der Herr Doktor Reif heute wieder da ist, weil er ja Krank war.

Wann soll ich mir nur mein Zugticket holen, weil ich ja jetzt noch nicht fit bin.

Hoffentlich klappt das Heute mit dem Friseur!

Donnerstag 21.02.2008.

Claus ist mir Wichtig in der Therapie. Er meinte, ich solle die Neuen als eine Chance sehen, dass sie mich ohne Vorurteile mögen.

Donnerstag 21.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 9:10 Uhr. Ich ruhe mich noch mal aus.

Ich war in Musik unten. Miri meinte unterm runter gehen, warum gehst Du überhaupt mit. Ich, weil ich ein Teil der Gruppe bin. Da hat sie wieder blöd geschaut.

Ich war heute 15 Minuten in der Musiktherapie. Ich habe so lange gewartet, bis Sie mit den Musikinstrumenten angefangen haben. Das ist doch schon mal eine Leistung für mich. Miri meinte in der Vorrunde, der Musiktherapie, Sie sei von Jemanden angefressen und Derjenige weiß es schon. Die hat natürlich mich gemeint.

Die Frau Dör, die von KPT hat dann gestern doch nicht mein Zimmer angeschaut.

Ich habe gesagt, dass ich vor habe, in der Musiktherpie länger unten zu bleiben!

Donnerstag 21.02.2008.

So es ist jetzt ca. 10:12 Uhr und ich habe gleich Gruppentherapie. Ich bin mal gespannt, wer Theam macht. Wahrscheinlich wird Miri Thema machen.

Mir geht es heute im Thema Grippe heute wieder besser.

Ich habe Angst!

Hoffentlich klappt das Heute mit dem Friseur.

Der Neue, Schöne ist jetzt auch in unser Gruppe, dann haben die Anderen 4 Neue bekommen und wir einen.

So ich muss jetzt in die Gruppe.

Vielleicht gehe ich heute noch in die Kirche.

Hoffentlich kann ich heute zur Sprechstunde als Erste rein, weil ich ja zum Friseur unbedingt will!

Donnerstag 21.02.2008.

So es ist jetzt ca. 12:58 Uhr. Ich gehe jetzt zum Friseur.

Klaus hat mich davor noch fotografiert.

Mensch bin ich mega aufgeregt.

Samstag 23.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:45 Uhr und ich muss wieder unterbrechen, weil ich noch was Essen will. Ich brauche ja eine Gute Unterlage zum Trinken, zwar ich ja gar nichts trinken darf und ich weiß auch gar nicht wie die Tabletten dann wirken.

Samstag 23.02.2008.

Gerade wollte ich was Essen, aber die Anderen waren in der Küche und so konnte nichts Essen. Ich habe mich dann selbst geschlagen. Meine Mutter nur Genau. Mein Vater ist sauer, weil er ein Bier trinken will und mich fahren muss.

Ich werd jetzt dann ins Bad gehen!

Donnerstag 21.02.2008.

Mir geht es gut!

Ich schaue gerade total Anders aus! ich bin gespannt, was Die Anderen dazu sagen! Sie haben mich ja noch nicht gesehen, weil Sie alle beim Abendessen waren!

Samstag 23.02.2008.

So bin gespannt, ob mir mein Styling klappt.