*reinschweb*

Na servas da ist ja alles total verstaubt.
*staubwedel schnapp* *wedel* *wedel*
*besen heraushol* *kehr* *kehr*

So ein leeres Krankenzimmer hab ich noch nie erlebt.
*gleich ausnütz*
*mir das fensterbett aussuch*
*mir's darin bequem mach*

Diese Ruuuuuuuhe. Diese Ruuuuuuuuuhe. Göttlich :P .
*schnarch* 8)

Ich und meinen Zwerg legen sich ins Krankenzimmer, wir habein Fieber :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

So, ich hab mich entschlossen diesen Fred mal wieder aufleben zu lassen.
Is ja schon alles ganz verstaubt hier.

Eine dicke Erkältung is im anmarsch und hundemüde bin ich auch noch. Gibts noch irgendwo Koffeininfusionen?

*Heizung hoch dreh*
*Kühlschrank auffüll* (den haben chefdocbär und ich heut nach geleert)
*Bett such und einkuschel*

So, alles wieder beim alten.
Mag sich wer zu mir gesellen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

dann mach ich mal klar schiff im schwesternzimmer und werf die kaffeemaschine an. wenn er fertig ist bring ich ihn zu dir ins krankenzimmer, bibi, ok?

(eigentlich... passen deine erkältung und mein schwarzes loch nicht ganz gut zusammen? dann bleib ich da...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*Kühlschrank auffüll* (den haben chefdocbär und ich heut nach geleert)
*smile*

Ich liebe brave Patienten. :lol:
Werde mal an meinem Schreibtisch den Papierkram aufarbeiten, der nun lange lange Zeit liegen geblieben ist. Oder ich gebe ihn gleich der Oberschwester ...... *gg*.

Wenn ich fertsch bin, komme ich auf einen Sprung zu Euch rüber, okay ? Oberschwester neu, meine Kaffee bitte mit einem Schuss Milch.

Chefdoc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Wow, was für ein Service.

Hab nen bisschen geschlafen und war bei meiner Thera, von der Müdigkeit gehts also grad. Nur mein Hals hat noch so richtig spass daran mich zu ärgern. Honig soll doch da gut sein, oder?
Oder doch lieber ein Bier? :wink:

Piccola, bleib ruhig hier, musst doch nicht allein im Schwesternzimmer sitzen. Kannst dir gerne alles von der Seele reden.

@chefdoc: Wenn ich das Bier schon selber ausgetrunken hab sorg ich selbstverständlich auch für Nachschub!
Wenn wir hier auf dem trockenen sitzen würde, das wäre ja furchtbar!!! :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Caruso hat geschrieben:Oder ich gebe ihn gleich der Oberschwester ...... *gg*.
hoffentlich hedi gemeint damit...

*mich im fensterbett verkriech*
*decke drüber*
*schild an den großen zeh bastel*

"außer betrieb"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ganz leise *plöpp* mache
*flüster*

Prost Bibi !

Natürlich meinte ich Hedi. Du bist doch Oberschwester neu, Picco. Ich sehe schon, die Abstinenz hier war wohl zu lange. Die Titel geraten schon in Vergessenheit.

*mein Namensschild mal rauskrame und anhefte*
Dr. med. Chefdoc Caruso h.c. mit s.c.l.

Wo drücken sich eigentllich die werte Lernschwester und die stürmische Lalülala-Fahrerin herum ? Alles sehr seltsam, wenn man mal kurz weg ist.

*mich noch ein wenig zur Picco setze*
eine Geschichte erzähle ..........
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Herr Chafdoc,
wir (hab grad aire am telefon. Sie vermisst und ganz furchtbar dolle und lässt alle lieb grüssen!) wollen auch eine Geschichte.

Ps: es gab heisse Milch mit Honig und Bier. Hat beides nix geholfen, aber was solls :wink:

*Mich aus dem Bett quäl.*

Wo sind die Lalülalalschlüssel?

Muss los aire abholen. Ihr pc spinnt ja, deshalb kann sie sich nicht selbst einweisen.
Is auch ganz doll erkältet. Haben wir noch genug Taschentücher???

*mit einem auge unter der decke hervorschiele*
hä? ein bierglas auf meinem nachtkastl? das kenn ich doch - dafür gibt es nur eine erklärung...

arme aire... krank und PC spinnt, das ist zuviel.
da richt ich ihr ein bett extra gemütlich her!

*raschel*
*schüttel*
*zupf*

fehlt noch was? ah ja, taschentücher, muß ich ausm schwesternzimmer holen, da bring ich auch gleich kaffee und tee mit. (und räum das chefdocbierglas weg...)
jessas da schauts aus. wann ist visite??

*herumräum*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

na wo sind denn alle ?????

krankbin - schmerzenhab - und gleich volles haus hab -
bitte um ein schnellwirksames medi !!!!!!!!!!

Ich bin zwar keine Schwester, aber ich frag schon mal, was für sChmerzen? :shock:
krank und PC spinnt, das ist zuviel.
Recht hast du, Pic.

*mich ins Bett haue*

Ich brauche noch einen großen Mülleimer für die Rotzfahnen. Danke für den Service, schwester Piccola. :D

lg

aire

ahem. schau mal in dein nachtkastl - da ist ein integrierter rotzfahnenschlucker drin :wink:

und nicoli, bei dir trau ich mich nicht so recht... ich fürchte fast, du brauchst was ausm giftkasten wo nur der chefdoc den schlüssel hat...
wir schwestern dürfen nur mit aspirin und so dealen - aber wenn dir das hilft? *großpackung rüberreiche*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hihi.- aspirin , wirkt garantiert nicht !!!!

giftkasten , ist cool - da fühl ich mcih wohl !!! los her damit , wo ist der chefdoc????????????????????????????????????ßß