hallo
hab mich jetzt, nachdem ich mich bisschen hier umgesehen hab, einfach mal angemeldet.
bin 17 jahre alt und leide unter B seit ungefähr einem halben jahr.
ein grund, warum ich mich grad heut hier angemeldet hab, ist der, dass meine eltern es heut erfahren haben.war keine absicht von mir, auch wenn ich i.wie froh drüber bin...
sie haben auch gemeint, dass sie mir helfen und wir das zusammen schaffen. aber ich hab angst, sie enttäuscht zu haben.
muss dazu sagen, dass ich nen bruder hab, der auch ziemlich viel probleme gemacht hat und wegen dem sie immer noch bisschen stress haben.
hab imer versucht, sie zu unterstützen und jetzt haben sie das grad mit meinem bruder in griff bekommen und jetzt komm ich und mach neue probleme.
vor allem meine ma tut mir leid. hab nen sehr guten kontakt zu ihr und wir erzählen uns auch immer alles...nur halt das nicht.
ich glaub, das hat sie ziemlich getroffen.sie meinte auch, dass sie das nie gedacht hätte...tut mir alles total leid.aber ich kann mit ihnen nich so offen drüber reden.wollen jetzt ne psychologin für mich suchen.
na ja, glaub, das reicht erstmal ^^
lg, chrischa
liebe chrischa...
erstmal herzlich willkommen und schön dass du hier her gefunden hast...
ich kann da nur von meiner erfahrung reden...ich habe auch einen bruder, er ist auch eher das problemkind..ich das gegenteil...
als meine eltern erfahren haben dass ich diese krankheit haben dachte ich auch lang dass sie enttäuscht sind..aber sie machen sich einfach nur sorgen, viellecht auch vorwürfe, dass sie es nicht vorher germerkt haben...es ist wirkloch nicht einfach für eltenr zu erfahren dass ihre kinder eine esstörung haben aber enttäuscht hast du sie damit nicht....
ich wünsche dir viel glück für deinen weiteren weg und du kannst das schaffen und am besten mit hilfe=)
lieber gruß
erstmal herzlich willkommen und schön dass du hier her gefunden hast...
ich kann da nur von meiner erfahrung reden...ich habe auch einen bruder, er ist auch eher das problemkind..ich das gegenteil...
als meine eltern erfahren haben dass ich diese krankheit haben dachte ich auch lang dass sie enttäuscht sind..aber sie machen sich einfach nur sorgen, viellecht auch vorwürfe, dass sie es nicht vorher germerkt haben...es ist wirkloch nicht einfach für eltenr zu erfahren dass ihre kinder eine esstörung haben aber enttäuscht hast du sie damit nicht....
ich wünsche dir viel glück für deinen weiteren weg und du kannst das schaffen und am besten mit hilfe=)
lieber gruß
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele
danke =)
hoffe, dass es meinen eltern und natürlich auch mir bald besser geht.
tut auf jeden fall gut, drüber zu reden...und ich habe jetzt immerhin einen grund, damit aufzuhören, wenn ich meine eltern keine sorgen mehr bereiten will.
hoffe, dass es meinen eltern und natürlich auch mir bald besser geht.
tut auf jeden fall gut, drüber zu reden...und ich habe jetzt immerhin einen grund, damit aufzuhören, wenn ich meine eltern keine sorgen mehr bereiten will.
ich weiß das es schlimm ist die eigenen eltern darunter "Leiden" zu sehen...
da fühlt man sich einfach noch viel beschissener..
du hast echt ein gutes herz.. aber vllt solltest du auch mal ein bisschen an dich denken, auch wenn das vllt egoistisch klingt! - ist es nicht! diesmal geht es eben um dich und deine gesundheit...du sollst jetz nicht zu deinen eltern gehen und sagen" so jetz bin ich mal an der reihe! .-- sondern mach dir einfach für dich nicht so einen kopf um die anderen!..
lg
da fühlt man sich einfach noch viel beschissener..
du hast echt ein gutes herz.. aber vllt solltest du auch mal ein bisschen an dich denken, auch wenn das vllt egoistisch klingt! - ist es nicht! diesmal geht es eben um dich und deine gesundheit...du sollst jetz nicht zu deinen eltern gehen und sagen" so jetz bin ich mal an der reihe! .-- sondern mach dir einfach für dich nicht so einen kopf um die anderen!..
lg
Sag mir nicht, du hättest nicht nachgedacht!
Eine Handlung erfodert immer mehr als nur die bloße Tat.
Eine Handlung erfodert immer mehr als nur die bloße Tat.
Liebe chrischa,
Find ich echt toll, dass du dich im forum angemeldet hast
Das muss ja schlimm gewesen sein, als deine eltern von der bulimie erfahren haben... Aber denk daran: Es ist wirklich 100x besser, wenn die eltern einen unterstützen können!
Und es ist auch echt super, dass ihr gemeinsam zum Psychologen gehen wollt! Glaub mir, du wirst schon nach der ersten sitzung merken, wie gut es tut, "darüber" zu sprechen
Du machst es ja nicht freiwillig oder weil es dir spaß, das ganze!
Alles Liebe, coco
Find ich echt toll, dass du dich im forum angemeldet hast

Das muss ja schlimm gewesen sein, als deine eltern von der bulimie erfahren haben... Aber denk daran: Es ist wirklich 100x besser, wenn die eltern einen unterstützen können!
Und es ist auch echt super, dass ihr gemeinsam zum Psychologen gehen wollt! Glaub mir, du wirst schon nach der ersten sitzung merken, wie gut es tut, "darüber" zu sprechen

Du machst keine probleme, du HAST ein problem!!!hab imer versucht, sie zu unterstützen und jetzt haben sie das grad mit meinem bruder in griff bekommen und jetzt komm ich und mach neue probleme.
Du machst es ja nicht freiwillig oder weil es dir spaß, das ganze!
Alles Liebe, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.