Liebe Mary,
ich würde dir gerne sagen, "es ist nur eine Phase", aber ich glaube es nicht. Und selbst wenn es eine wäre, haben nicht auch vorübergehende Gefühle der Angst und Hilflosigkeit Aufmerksamkeit verdient?
Ist natürlich blöd, wenn das Umfeld helfen will und falsch reageirt. So ähnlich ging es bei mir auch. Ich wurde auch an einem gewissen Punkt zum essen gezwungen, ansonsten dürfte ich nicht mehr reiten. MEine Lehrerin in der Schule sorgte dafür, dass meine Reitlehrerin das wusste.. Und ich bin dann auch in die Bulimie gerutsht. Ich wollte eigentlich wirklich essen, aber ich habe es halt falsch gemacht. Und anbei bemerkt, es ist wirklich sehr schwer ohne Therapie, es richtig zu machen 8es ist auch mit Therapie noch schwer genug

) Also, hier der Appell, den ich mir eigentlich in die Signatur hängen könnte (blueberry, ich leihe mir mal die Formulierung aus, ich fand's so witzig, okay?

), also, wie gesagt, de rAppell: Mach eine Therapie. Ichw eiß, schwierig, von wegen, Eltern finden es raus etc pp, aber es geht hier um dein Leben! Willst du in zehn Jahren immer noch über der Schüssel hängen und zunehmen?
Also, ich bin froh, dass du dir vergleichsweise früh (zumindest hier im forum) Hilfe suchst.
Alles Gute
aire