Sorry, musste mal ein bißchen jammern.
lg
aire
Moderator: Moderatoren
Die Angst wovor? Hatte ich was von angst erzähltSo, die Angst könnte das "Magengefühl" noch verstärken und dir zusätzlich Magenbeschwerden verursachen.
Und eigentlich bin ich die meiste Zeit ein Vielfraß (Lst's avatar würde auch zu mir passen.) Erbrechen leider wieder öfter die letzte Zeit. Aber nicht mehr als ein Mal am Tag.Ist du immer wenig und erbrichst du öfter? Ich denke mal, dein Magen macht wohl dann nicht mehr so viel mit, wie er "sollte".
Ja, das kenn ich, geht mir auch so. Mir macht es dann immer unheimlich Angst, wenn mein Körper nicht "normal" funktioniert, daher glaubte ich auch aus deinen Zeilen Angst (na Verunsicherung auf jeden Fall) herauslesen zu können. Lag ich damit falsch?aire hat geschrieben: ich bin halt verunsichert, weil ich normalerweise sleten krank bin,
Na ja, ich hab oft Blähungen, verbunden mit kolikartigen Schmerzen und bekomme tierisch Verstopfung, wenn ich zu wenig Ballaststoffe esse. An Schmerzen hab ich mich schon gewöhnt (so lang ich mich nicht krümmen muss vor Schmerzen kann ich mit leben), dann hab ich oft nen Bauch wie'n Ballon, weil ich weder Obst noch Gemüse vertrage und oft ist mir auch übel und ich muss dauernd aufstoßen.Du bist ja mit deinem Reizdarm sowieso gestraft, wahrscheinlich ist es bei dir jeden Tag so?
Da hast sicher was falsches (oder kaputtes sogar?) gegessen. Jedenfalls seh ich das wie Nicoli -> Der Magen macht das wohl nimmer mit.Wässriger Durchfall kam jetzt auch noch dazu. Ich hoffe mal, es geht sos chnell weg wie du meinst.
Na ja, muss nix zu bedeuten haben... Ich konnte fast 3 Jahre ohne Probleme mehrmals täglich kotzen und hatte keine Beschwerden. Jetzt im 4. Jahr macht mir mein Körper schon bei wenigen Malen pro Woche klar, dass es nimmer so weitergeht... Und das obwohl ich medizinisch kerngesund bin. Aber manchmal gibt der Magen nix mehr raus, schmerzt, ich bekomm Sodbrennen, etc...Erbrechen leider wieder öfter die letzte Zeit. Aber nicht mehr als ein Mal am Tag.
*g* ja,... diese verfluchten, neurotischen, irrationalen Gedanken immer.... wenn man die nur so leicht losbekämeIrgendwie bin ich trotz allem ein bißchen froh, das ich jetzt ziemlich "leer" bin. Verfluchte kranke Gedanken. Auslöschen *fitz*
Nein, stimmt.Naturelle hat geschrieben:Mir macht es dann immer unheimlich Angst, wenn mein Körper nicht "normal" funktioniert, daher glaubte ich auch aus deinen Zeilen Angst (na Verunsicherung auf jeden Fall) herauslesen zu können. Lag ich damit falsch?
Woher kriegst du dann die vielen Ballaststoffe gegessen? Vollkornbrot?und bekomme tierisch Verstopfung, wenn ich zu wenig Ballaststoffe esse. An Schmerzen hab ich mich schon gewöhnt (so lang ich mich nicht krümmen muss vor Schmerzen kann ich mit leben), dann hab ich oft nen Bauch wie'n Ballon, weil ich weder Obst noch Gemüse vertrage
Nein, war alles gestern frisch gekauft. Sollte eigentlich nicht sein.Da hast sicher was falsches (oder kaputtes sogar?) gegessen.
Danke.Weiterhin gute Besserung und lass es dir gut gehn![]()
Dacht ich miraire hat geschrieben: Nein, stimmt.![]()
Ja, frühs schon Jogurt mit Dinkelkleihe und viel Vollkornbrot mit Leinsamen. Sonst könnt ich echt nur alle 3 Tage und das ziemlich hart und schmerzhaft mit dauerhaft dickem Bauch.Woher kriegst du dann die vielen Ballaststoffe gegessen? Vollkornbrot?